Viola
Unschuldsengelchen
AW: Hibbellfred 
Mein Gott, der war damals so wirr geschrieben, wo hast du den nur ausgebuddelt :oops: Ja aber heftig wars und ich zumindest kann nicht sagen, dass nachher alles vergessen ist :rolleyes: Gut, obwohl die Geburt an sich ein "Klacks" war im Vergleich zum Rest danach 
Ob es nochmal vorkommt ist fraglich. Da es eine anatonische Blutung war, wie ich heute weiß, ist die Möglichkeit 50 % dass das nochmal vorkommt. Muss nicht, kann aber. Lediglich sofort drauf reagieren kann man, mehr nicht :rolleyes: Und die Mittel haben angeblich übelste Nebenwirkungen, seufz... na aber besser als wieder fast sterben ist es allemal
Nun gut, angeblich soll es das ja heutzutage nur noch seeeehr selten geben :zeitung:
(anatonische Blutung ist: Gebärmutter schwillt nicht ab mit den normalen Tropfen, dann füllte sich die Blase bei mir, die wiederum das Abschweillen der GM unmöglich machte und die geschwollenen GM machte das Blase entleeren unmöglich, ein Teufelskreis also
Vom sich darauf hin bildenden Blutquagel mal ganz abgesehen
)
![]()
![]()
Ich hab erst vor ein paar Tagen nochmal Deinen Geburtsbericht gelesen.
Du hast da wirklich ganz schön was durchgemacht.
Ich weiß ja nicht ob das möglich ist, aber vielleicht besteht wirklich eine Chance, dass eine weitere Schwangerschaft und Geburt ganz anders verlaufen?
Ich drück die Daumen jedenfalls dafür![]()

Ob es nochmal vorkommt ist fraglich. Da es eine anatonische Blutung war, wie ich heute weiß, ist die Möglichkeit 50 % dass das nochmal vorkommt. Muss nicht, kann aber. Lediglich sofort drauf reagieren kann man, mehr nicht :rolleyes: Und die Mittel haben angeblich übelste Nebenwirkungen, seufz... na aber besser als wieder fast sterben ist es allemal
(anatonische Blutung ist: Gebärmutter schwillt nicht ab mit den normalen Tropfen, dann füllte sich die Blase bei mir, die wiederum das Abschweillen der GM unmöglich machte und die geschwollenen GM machte das Blase entleeren unmöglich, ein Teufelskreis also