AW: Hibbellfred :-)

:bussi: :bussi: :bussi:
Ich hab erst vor ein paar Tagen nochmal Deinen Geburtsbericht gelesen.
Du hast da wirklich ganz schön was durchgemacht. :(
Ich weiß ja nicht ob das möglich ist, aber vielleicht besteht wirklich eine Chance, dass eine weitere Schwangerschaft und Geburt ganz anders verlaufen?
Ich drück die Daumen jedenfalls dafür :jaja:

:umfall: Mein Gott, der war damals so wirr geschrieben, wo hast du den nur ausgebuddelt :oops: Ja aber heftig wars und ich zumindest kann nicht sagen, dass nachher alles vergessen ist :rolleyes: Gut, obwohl die Geburt an sich ein "Klacks" war im Vergleich zum Rest danach :umfall:

Ob es nochmal vorkommt ist fraglich. Da es eine anatonische Blutung war, wie ich heute weiß, ist die Möglichkeit 50 % dass das nochmal vorkommt. Muss nicht, kann aber. Lediglich sofort drauf reagieren kann man, mehr nicht :rolleyes: Und die Mittel haben angeblich übelste Nebenwirkungen, seufz... na aber besser als wieder fast sterben ist es allemal :( Nun gut, angeblich soll es das ja heutzutage nur noch seeeehr selten geben :zeitung:

(anatonische Blutung ist: Gebärmutter schwillt nicht ab mit den normalen Tropfen, dann füllte sich die Blase bei mir, die wiederum das Abschweillen der GM unmöglich machte und die geschwollenen GM machte das Blase entleeren unmöglich, ein Teufelskreis also :umfall: Vom sich darauf hin bildenden Blutquagel mal ganz abgesehen :umfall:)

Hach Mensch,
ich würd Dir von Herzen wünschen dass mal alles komplikationslos läuft und Du einfach nur genießen kannst. :bussi:

Danke du Süße :bussi: Den Wunsch geb ich genau so zurück :jaja:

So und nun geh ich mich mal aufhübschen, Mama hat Kinderfrei und geht tanzen :muh:

Schönes WE euch Süßen und gedrückte Daumen :huhu:

Ich hibbele glaub hier mehr WANN mein ES kommt und ob er normal kommt als das ich schwanger werde. Noch eine Woche warten :ochne:

ich weiss nicht, ich /wir sind so hin und hergerissen.

momentan würd ich sagen: nein!kein 2. kind mehr!

antonia´s trotzphase ist seit wochen so schlimm, dass ich ehrlich gesagt "keine lust" mehr hab.
es ist im moment alles zu viel und ich bin nur müde.ausgelaugt.

vorher hatte ich oft das gefühl, dass es das nicht gewesen sein kann.
aber wie gesagt, momentan kann ich mich nicht mit dem gedanken anfreunden.
ist ja auch ne finanzielle geschichte, leider.

naja abwarten.....vielleicht kommt ja wieder das "mutter werden" gefühl , die uhr tickt ja auch bei mir etwas lauter.
ab 35 wollt ich eigentlich keins mehr.

oh man manchmal ist die zeit dein schlimmster feind!

mädels , ich drück euch die daumen.

@eve:zweifel, hatten wir glaub ich alle.es verändert sich viel, ja eigentlich dein gesamtes leben, aber es verändert sich positiv.man lernt die welt anders anzusehn, lernt sich selbst anders kennen, komischerweise seh ich jetzt sogar blumen "schöner"als vor antonia.

@simone: ich versuch , bald mal wieder neue bilder von meinem derzeitigen"granterl" einzustelln.

ach so: ich bewunder euch alle, wie ihr euch so sicher seit, wie ihr das schafft etc.ich fühl mich momentan echt als "schlechteste mutter der Welt" : :( :

lg petra

ach so: ich bewunder euch alle, wie ihr euch so sicher seit, wie ihr das schafft etc.ich fühl mich momentan echt als "schlechteste mutter der Welt" : :( :

lg petra

Ach Petra *drück* glaub mir, das haben alle mal *sicher bin* ! Ich hab das in regelmäßigen Abständen und auch die Zweifel :rolleyes: Du sprichst mir im Grunde aus der Seele :bussi:

Also Kopp hoch :)

Zurück
Oben