AW: Hibbellfred :-)

Na bei so viel Unterstützung muss das ja was werden :hahaha:

Nee, wir basteln auf jeden Fall morgen erst - der Strich heißt ja dass in den nächsten 24 - 36 Stunden der ES stattfindet und so ein kleines bissel möchten wir ja doch auf nen Jungen hinarbeiten :cool:

Na bei so viel Unterstützung muss das ja was werden :hahaha:

Nee, wir basteln auf jeden Fall morgen erst - der Strich heißt ja dass in den nächsten 24 - 36 Stunden der ES stattfindet und so ein kleines bissel möchten wir ja doch auf nen Jungen hinarbeiten :cool:

Wenn ich es aber richtig in Erinnerung habe - brauchen Spermien ihre Zeit bis sie beim Ei sind :jaja:

Und es könnte zb. um 18Uhr morgen wirklich schon zu "Spät" sein weil sie zb. erst 23Uhr da sind... (weiß jetzt nicht wie lang das dauert) ;-)

(kann aber auch sein das ich total aufm Holzweg bin :oops: )

lg

Also die Spermien können theoretisch bis zu 72 Stunden überleben hab ich gelesen, die Eizelle selbst ist aber nur höchstens 12 Stunden lang befruchtbar.

Mal sehen wie/wann es klappt mit dem kuscheln, ich will es nicht zu professionell werden lassen.

WIe gern würde ich dir gern etwas von meiner Schwangerschaft abgeben...

Ich hab echt keine Lust mehr... :hahaha: (Ich kann aber auch die Gedanken das es jetzt jeden Tag soweit sein kann nicht abstellen)

lg

Vielen Dank ihr Lieben! Pflicht schon erfüllt :heilisch:

So, jetzt heißt es wohl wieder abwarten und Tee trinken - dabei bin ich doch so ein ungeduldiger Mensch :rolleyes:

Zurück
Oben