AW: Hibbellfred :-)

Nina ist ja süß :hahaha: Und wahnsinn wie viele krank sind momentan, scheinbar Deutschlandweit.

Bei uns war es übrigens auch immer so: Anja bekam alle Krankheiten ab (also Scharlach, Windpocken usw.) und ich, obwohl ich auch um sie rumgehüpft bin, hatte nur Röteln sonst gar nix - von daher hab ich ehrlich gesagt schon ein wenig Horror davor, wenn die Mädels sowas mal anschleppen :ochne:

Letzte Woche herrscht im KiGa irgendwas mit viel Fieber und Ohrenschmerzen, diese Woche ist anscheinent Magen-Darm dran - von der Schule hergeschleppt :umfall: Ich glaub ich lass die Mädels ein paar Tage zu Hause...

Nina ist ja süß :hahaha: Und wahnsinn wie viele krank sind momentan, scheinbar Deutschlandweit.

Bei uns war es übrigens auch immer so: Anja bekam alle Krankheiten ab (also Scharlach, Windpocken usw.) und ich, obwohl ich auch um sie rumgehüpft bin, hatte nur Röteln sonst gar nix - von daher hab ich ehrlich gesagt schon ein wenig Horror davor, wenn die Mädels sowas mal anschleppen :ochne:

Letzte Woche herrscht im KiGa irgendwas mit viel Fieber und Ohrenschmerzen, diese Woche ist anscheinent Magen-Darm dran - von der Schule hergeschleppt :umfall: Ich glaub ich lass die Mädels ein paar Tage zu Hause...

Scharlach fand ich eher harmlos, vermutlich, weil wir es sofort erkannt haben (weil im KiGa seit ein paar Tagen ein Zettel hing). Doof ist einfach auch die Quarantäne. Im Oktober hatte zuerst Nina Magen-Darm, also fielen Besuche flach. Dann Nelio Magen-Darm (aber nur kurz). Dann Nina Scharlach. Insgesamt zwei Wochen Langeweile :umfall:
Heute Abend ist Nina aber dann nicht mehr ansteckend, also kann ich für morgen zumindest schonmal Ninas Patentante bestellen.

Bevor ich Kinder hatte, habe ich immer so ein bisschen milde gelächelt, wenn auf die Frage "Was würdest du dir wünschen, wenn du einen Wunsch frei hättest?" GESUNDHEIT kam. Mittlerweile gibt es nichts, was auf meiner Prioritätenliste weiter oben stehen würde.

Ja, wenn alle gesund sind ist es einfach am besten :jaja: Aber ich darf da nicht jammern, wir sind wirklich nicht oft krank.

Und stellt euch vor, ich hab heute nochmal getestet und er zeigte 2 Striche an :achwiegu: Dann hoff ich mal dass Männe bis morgen fit ist :cool:

Zurück
Oben