AW: Hibbellfred :-)

Das ist jetzt nicht wahr oder?? :umfall:

Ich wünsch dir und Nina gute Besserung :troest:

Bei uns ist die Lage eigentlich unverändert, Uli gehts immer noch nicht so besonders und besonders Marlene ist furchtbar anstrengend, die macht wohl irgendeinen Schub - ist grundsätzlich erst mal dagegen, hängt ständig an mir dran und hat wegen jeden Pups nen Tobsuchtsanfall - puh.

Das ist jetzt nicht wahr oder?? :umfall:

Witzig, oder? :lol:
Solange ich nichts esse, geht es jetzt. Aber ich hab HUNGER!

Nina war 3 Stunden beim Notdienst, da war die Hölle los. Sie hat noch kein Scharlach, bisher nur Mandelentzündung, aber mit sehr hohen Entzündungswerten. Stephan & Nelio holen gerade AB und Nina ist vor ein paar Minuten neben mir auf dem Sofa eingeschlafen.
Sie ist sehr matt, sehr heiß und hat seit gestern Nachmittag nichts mehr gegessen. Aber das ist bei ihr immer so, wenn sie krank ist. Dafür trinkt sie relativ gut.

Abwarten :ommmm:

Aber mir ist jetzt schon langweilig, wenn ich an die nächste Woche denke. Ich hab doch tatsächlich eben meine SchwiMu gebeten, nicht erst Freitag zu kommen, sondern schon früher :rolleyes:
Jetzt kommt sie Mittwoch, da wird Nina für Unterhaltung sicher auch schon sehr dankbar sein.

Wofür Schwiegermütter manchmal gut sind :hahaha:

Die arme Nina, der gehts ja wirklich nicht sonderlich gut :(

Und du, glaubst du dass du was leichtes behalten könntest? Ich mein, wenn du ein Hungergefühl hast ist das ja eigentlich kein schlechtes Zeichen.

Mir ist auch gerade etwas passiert - ich hab mich erdreistet ein Gummibärchen zu essen und da bricht mir doch tatsächlich ein kleines Stückchen vom Zahn weg :umfall: Jetzt komm ich um den gefürchteten Zahnarztbesuch nicht mehr herum, den ich eh schon wieder gute 4 Wochen vor mir herschiebe :rolleyes:

Wofür Schwiegermütter manchmal gut sind :hahaha:

Die arme Nina, der gehts ja wirklich nicht sonderlich gut :(

Und du, glaubst du dass du was leichtes behalten könntest? Ich mein, wenn du ein Hungergefühl hast ist das ja eigentlich kein schlechtes Zeichen.

Mir ist auch gerade etwas passiert - ich hab mich erdreistet ein Gummibärchen zu essen und da bricht mir doch tatsächlich ein kleines Stückchen vom Zahn weg :umfall: Jetzt komm ich um den gefürchteten Zahnarztbesuch nicht mehr herum, den ich eh schon wieder gute 4 Wochen vor mir herschiebe :rolleyes:

Sind eure Gummibärchen aus Beton? *gg*

Ich hab bisher nur immer mal ein bisschen Weißbrot gegessen, das fand mein Darm aber nicht so prickelnd.

Nina schnarcht.

Oh Lillian, da hast du ja auch ne ganz liebe Schwiegermutter :jaja:

Ich hoffe es geht euch bald wieder besser.

Justin hat seit heut abend Fieber. Als er ins Bett ist waren es 39.1 :(

Zurück
Oben