AW: Hibbellfred :-)

Ich dachte, ein Ovutest misst die LH-Konzentration :???:

Gute Besserung auf jeden Fall an deinen Liebsten und euch dreien gute Abwehrkräfte *örks*

Hast recht Lillian, es ist der LH-Anstieg, der angezeigt wird. Ich habe gerade nochmal nachgelesen und da steht, wenn die Testlinie heller oder schwächer als die Kontrolllinie ist, dann liegt KEIN LH-Anstieg vor.

Hm. Auch im letzten Zyklus hatte ich nie einen "positiven" Test, heißt das jetzt dass da gar kein ES stattfand oder dass ich vielleicht einfach noch länger hätte testen müssen? Ich hab halt in der Woche gemessen wo er eigentlich stattfinden müsste, wobei man das natürlich nicht so genau sagen kann. Mein Zyklus ist allerdings schon immer so 29,30 Tage lang.

Edit: Auch danke für die Genesungswünsche. Heut war ein total blöder Tag, nur rumhocken und ich hasse das doch so... Uli ging es mal besser, mal schlechter, Charlotte hat Kopfweh (ich tippe ja dass sie anfällig für Migräne ist :-( ) und Marlene war übernächtigt und dementsprechend drauf *seufz*

Zuletzt bearbeitet:

Hast recht Lillian, es ist der LH-Anstieg, der angezeigt wird. Ich habe gerade nochmal nachgelesen und da steht, wenn die Testlinie heller oder schwächer als die Kontrolllinie ist, dann liegt KEIN LH-Anstieg vor.

Hm. Auch im letzten Zyklus hatte ich nie einen "positiven" Test, heißt das jetzt dass da gar kein ES stattfand oder dass ich vielleicht einfach noch länger hätte testen müssen? Ich hab halt in der Woche gemessen wo er eigentlich stattfinden müsste, wobei man das natürlich nicht so genau sagen kann. Mein Zyklus ist allerdings schon immer so 29,30 Tage lang.

Dann müsste dein ES an sich ja zwischen Tag 15 und Tag 20 sein. Ich habe aber noch nie so einen Test benutzt, weiß also auch nicht, wie der wann aussehen sollte.

Ja genau, diese Zeit ist jetzt eigentlich schon vorbei, aber es kam kein 2. Strich. Der Test zeigt angeblich dann einen 2. Strich der genau oder sogar noch etwas intensiver ist als der Teststrich und das bedeutet dann dass der ES innerhalb der nächsten 24 - 36 Stunden stattfindet. Der Strich wird also normalerweise nicht von Tag zu Tag stärker oder so. Na mal sehen, ist eh nur ne lustige Unterhaltung :rolleyes: Abhängig mach ich mich davon nicht, wenn die Tests verbraucht sind hol ich mir keine anderen.

Ja genau, diese Zeit ist jetzt eigentlich schon vorbei, aber es kam kein 2. Strich. Der Test zeigt angeblich dann einen 2. Strich der genau oder sogar noch etwas intensiver ist als der Teststrich und das bedeutet dann dass der ES innerhalb der nächsten 24 - 36 Stunden stattfindet. Der Strich wird also normalerweise nicht von Tag zu Tag stärker oder so. Na mal sehen, ist eh nur ne lustige Unterhaltung :rolleyes: Abhängig mach ich mich davon nicht, wenn die Tests verbraucht sind hol ich mir keine anderen.

Wenn du über diese Zeit schon drüber ist, ist es ja eigentlich auch gut, wenn
nichts mehr angezeigt wird. Also, gut für den Zyklus, nicht gut für die Chance jetzt :zwinker: 10 Tage sollten es zwischen ES und Zyklusende möglichst mindestens sein, sonst wird die Einnistung erschwert.

Gibt es denn zumindest eine kleine Chance zum baldigen Hibbeln? Oder wart ihr zu krank :nix:

Ich war so selbstlos und hab mich schon geopfert Anfang der Woche :nix:

Eigentlich wollte ich natürlich noch öfter, aber da dann meine bessere Hälfte krank wurde ging da nix mehr - und das will schon mal was heißen wenn er tatsächlich nicht will ;) Ist zwar doof, aber ich hätte auch keine Lust gehabt an seiner Stelle.

Ich glaub irgendwie nicht dass ich schwanger geworden bin, aber unmöglich ist es nicht.

Ich war so selbstlos und hab mich schon geopfert Anfang der Woche :nix:
:hahaha:
Eigentlich wollte ich natürlich noch öfter, aber da dann meine bessere Hälfte krank wurde ging da nix mehr - und das will schon mal was heißen wenn er tatsächlich nicht will ;) Ist zwar doof, aber ich hätte auch keine Lust gehabt an seiner Stelle.
Er hat doch Magen Darm, oder? *örks* da hätte ich noch mindestens eine Woche Angst, mich anzustecken :rolleyes:

Ja, Magen-Darm-Virus, obwohl ich glücklicherweise sagen muss dass es echt schlimmer sein könnte. Ich hab ihn gestern morgen gleich zur Hausärztin kutschiert, von der hat er was gegen die Übelkeit bekommen und ich hab ihn von der Apo auch gleich noch was gekauft damit man den Durchfall evtl. aufhalten kann, den hatte er nämlich noch nicht. Und bis jetzt ist er tatsächlich nicht da, auch spucken musste er heute gar nicht *puh*

Ich hab auch nen Riesenrespekt davor, mich anzustecken oder die Kinder :ochne: obwohl ich mir denke, dass wir den Virus wohl wenn dann schon in uns haben. Der herrscht momentan auch leider hier im Dorf, KiGa und Schule sind nur noch sehr spärlich besetzt gewesen letzte Woche.

Zurück
Oben