Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
bei meiner Schwester war es auch so... ihr Sohn kam drei Tage vor dem 2. Geburts/Todestag ihrer Tochter, an diesem ist sie dann mit ihm aus der Klinik gekommen.. manchmal soll es wohl so sein...
Hm, ich glaub das wird diesen Monat nix mit der Schwangerschaft - Anfang der Woche hatte ich ne dicke Schnupfennase und war dadurch auch recht "antriebslos" und jetzt hat es Uli voll erwischt - MD-Virus Da hat er natürlich keine Lust zu irgendwas und ich auch nicht :ochne:
Normalerweise müsste ich ja diese Woche den ES haben, aber der Ovulationstest (Anja hatte noch welche übrig und die teste ich jetzt einfach mal) hat noch gar nix angezeigt... hm....
Ich hoffe jetzt nur inständig dass die Mädels und/oder ich das nicht auch abbekommen. Ich renn hier schon mit dem Desinfektionsspray rum und putze wie verrückt.
Simone, ich denk an euch... dadurch, dass ich diese Woche auch krank war und ja auch AB nehme, sehe ich die Chancen für diesen Monat auch eher gering... aber na ja... wird schon irgendwann werden!
Die Nacht war ziemlich kurz für mich, die Mädels schliefen so unruhig und Charlotte hatte auch etwas erhöhte Temperatur - ich ahnte ja schon das schlimmste - aber heute sind sie eigentlich wieder auf dem Damm, nur Charlotte jammert ein wenig über Kopfschmerzen. Uli gehts schon etwas besser hab ich den Eindruck, aber fit ist er natürlich noch nicht. Und dabei ist draußen der schönste Tag
Vielleicht hast du Recht Steffi und mein ES hat sich tatsächlich verschoben. Ich hab heut wieder nen Test gemacht und da meint man, einen Strich zu erahnen. Bin gespannt ob der morgen etwas deutlicher ist. Vielleicht haben wir ja doch noch ne Chance :nix:
Ja diese Ovulationstests sehen aus wie gewöhnliche Schwangerschaftstests und funktionieren auch so Beim Eisprung steigt der HCG-Wert im Urin auch an wie bei einer SS. Wenn dort ein zweiter Strich erscheint bedeutet das das der ES innerhalb der nächsten 2 Tage stattfindet und man kann natürlich gezielter üben Ich bin jetzt wirklich gespannt ob der Strich morgen etwas stärker ist oder ob ich mir den heute nur eingebildet hab, das war ja wirklich nur ein Hauch...