AW: Hibbellfred :-)

so... da waren dann nicht mehr viele übrig hier.... kann ich BITTE noch mal ein paar von diesen Viren haben! MIR solltet ihr die doch auch zupusten, nicht nur Steffi (für die ich mich aber diebisch freue und der ich alle Daumen drücke, die ich habe!!!!!!!!!!!!! :knutsch: )

also, Mädels, lasst mich nicht hängen, ich brauche euch!

:bussi:

Krümelchen ich puste dich mal extra an mit den Viren! *ganzvielschwangerschaftsvirenrüberpust*

Ich drück dir die Daumen, dass es ganz schnell funktioniert! :bussi:

Krümelchen, ich lass Dich auch nicht hängen, und guck hier immer wieder extra rein, und glaub, dass auch Du nicht mehr lang warten musst. *festedaumendrück*

Oh Cathrin :troest: Ich hoffe ganz ganz fest das du mich nicht alleine läßt. Ich muß mich doch mit jemand austauschen können. Jetzt wo hier eine nach der anderen auspacken tut. *lach*

Ich laß dich nicht hängen. :bussi:

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen Cathrin :bussi: Und allen anderen die gerne schwanger werden möchten! (wer ist das denn noch aktuell? Ich weiß nur noch so vage dass auch Safiyya gern schwanger werden möchte aber ich hab schon lange nix mehr von ihr gelesen - weiß da jemand was? (Lillian vielleicht??)

Ich selbst kann momentan leider nur mit Erkältungs-Viren dienen :rolleyes:

ich auch... und muss schon wieder Antibiotikum nehmen... und Ende dieser, Anfang nächster Woche ist ES... ach Mensch, es soll einfach nicht sein im Moment.. also geh ich erst mal andere Sachen an, glaube ich...

Steffie... :knutsch:

Steffi.. ich freu mich doch sooooooo dolle mit dir :herz:

Simone, wir packen das *tschakka*

Ja mein ES ist auch jetzt diese Tage... *hibbel* ich hoffe so sehr auf ein Oktober-Baby :rolleyes: Wahrscheinlich schon wieder zu stark.

Zurück
Oben