Simone Lesemaus 16. Januar 2009 #1.217 AW: Hibbellfred Und machst du den Test heute noch oder möchtest du den Morgenurin abwarten?? Ich kann dich verstehen dass du lieber noch etwas wartest damit man dann auch wirklich was erkennt, aber es ist echt spannend
AW: Hibbellfred Und machst du den Test heute noch oder möchtest du den Morgenurin abwarten?? Ich kann dich verstehen dass du lieber noch etwas wartest damit man dann auch wirklich was erkennt, aber es ist echt spannend
S Steffie Neugieriges Luder 16. Januar 2009 #1.218 AW: Hibbellfred Es MUSS ja auch keine Anzeichen geben, das weisste ja ;-) Meine Daumen drück ich sooooooooooooo fest!!!!!
AW: Hibbellfred Es MUSS ja auch keine Anzeichen geben, das weisste ja ;-) Meine Daumen drück ich sooooooooooooo fest!!!!!
S Steffie Neugieriges Luder 16. Januar 2009 #1.219 AW: Hibbellfred Darf ich mal fragen, Steffi, wo genau im "Arzgebirg" Du wohnst?
S Steffie Neugieriges Luder 17. Januar 2009 #1.220 AW: Hibbellfred *reinhusch* *umguck* *vomeinenbeinaufsanderehüpf* Steffi??? :zeitung:
Krümelchen Gehört zum Inventar 17. Januar 2009 #1.221 AW: Hibbellfred ich dachte, es hat sich schon was getan! Steffi :ommmm: :ommmm:
Simone Lesemaus 17. Januar 2009 #1.222 AW: Hibbellfred Vielleicht testet sie ja gerade jetzt?? :zeitung: