AW: Hibbellfred :-)

Ach Mensch, das tut mir leid für euch beide :( :troest:

Schnell versuchen, nach vorne zu gucken (sprich, auf die nächste heiße Phase) aber ich weiß schon dass das schwer ist, ging mir bei Marlene´s "Produktion" auch so damals.

nein, eigentlich wären sie Do fällig, aber meine Mens kam in den letzten Monaten immer etwas früher... na ja... hat nicht sollen sein... :(

Steffi... :bussi:

:troest:

*NochganzvieleVirenrüberschieeeeeb* ....

Es ist schon komisch - wenn man nicht "unbedingt" Schwanger werden möchte so wie ich damals. Passiert es SOFORT... und wenn man es sich so sehnlichst wünscht passiert "nix".

Für Josephine haben wir 10mon. gebraucht für Johanna 4 und für Inja... PENG - ein Schuss ein Treffer :oops: Ich hätte NIE gedacht das es passiert. Und nu? In etwa 20 Tagen oder irgendwann dazwischen wird sie hier sein.

Ich wünsch euch das es nicht mehr all zu lang dauert. Nachteil ist ja das man "nur 1x im Monat" die Chance hat.

lg

*auchnochvirenrüüüüüberschiiiiiieeeeeebbbb*

Ach man, dass ist echt gemein! Aber es geht weiter! Auf in den nächsten Monat!

Ich drück euch für den nächsten Monat ganz viel Erfolg!

Ich getrau es mir gar nicht zu laut zu sagen.

Ich habe meine Mens doch noch nicht.

Dienstag oder Mittwoch wenn es eine Zyklus von 29 Tagen ist, wie beim letzten mal, hätte sie kommen müssen.
Also bin ich 1-2 Tage drüber......

Steffi, nun bin ich aber nervös......

:zeitung: :ommmm:

Bei mir dauerts nun doch noch länger mit hibbeln :( Ich hab grad mit dem Arzt telefoniert. Meine Schilddrüsenwerte sind wieder ok, eher nun schon fast an der Grenze zur Unterfunktion. Nun gibt es keine Radiojodtherapie. Eigentlich schön. Aber, die Tabletten muss ich noch weiter nehmen, warscheinlich noch das ganze Jahr. Und erst dann sieht man, ob es gefruchtet hat, und erst dann darf ich wieder schwanger werden.

Zurück
Oben