AW: Hibbellfred :-)

Oh wie aufregend, hoffentlich hoffentlich! Ich drück die Daumen Steffi! :prima:

Und Steffie, das ist natürlich doof :( Aber jetzt geht deine Gesundheit natürlich erst mal vor :bussi:

Steffi, das wäre ja super! Ich drücke gaaaaaanz fest die Daumen...

Steffie... :bussi: ich denk an dich und du wirst hier auch wieder hibbeln, ganz bestimmt :herz:

Ich getrau es mir gar nicht zu laut zu sagen.

Ich habe meine Mens doch noch nicht.

Dienstag oder Mittwoch wenn es eine Zyklus von 29 Tagen ist, wie beim letzten mal, hätte sie kommen müssen.
Also bin ich 1-2 Tage drüber......

Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch :achtung: Was sehen meine geschwollenen müden Augen da? :muh: Ich drück gaaaaaanz fest die Daumen :bussi:

@ Steffie,

das wird schon :bussi: Fühl dich gedrückt!

Steffiiiiiii wo bist duuuuuuu???????? *hibbel*

lg

Ich bin hier. :huhu:

aber immer noch nicht schlauer. Nachdem ich ja letztens einen Tag drüber war und dann in Test gemacht hab, der negativ war, wollt ich noch bittl warten.

Nun hab ich es heut nicht mal gebacken bekommen einen zu kaufen für morgen früh.

Mir ist es auch lieber noch nen Tag zu warten. Ich kann es gar nicht glauben. Und bevor ich wieder Geld umsonst ausgebe wart ich eben mal noch.

Ich bin hier. :huhu:

aber immer noch nicht schlauer. Nachdem ich ja letztens einen Tag drüber war und dann in Test gemacht hab, der negativ war, wollt ich noch bittl warten.

Nun hab ich es heut nicht mal gebacken bekommen einen zu kaufen für morgen früh.

Mir ist es auch lieber noch nen Tag zu warten. Ich kann es gar nicht glauben. Und bevor ich wieder Geld umsonst ausgebe wart ich eben mal noch.

:muh:

:sagnix:

:zeitung: :zeitung: :zeitung:

:bussi:

Meine Mens hab ich noch nicht.

Aber auch überhaupt keine Anzeichen.

Einen Test konnte ich heut früh nicht machen. Ich hatte ja keinen.

Aber vorhin hab ich einen gekauft.

Zurück
Oben