AW: Hibbellfred :-)

Man liest es gerade wieder so oft :entsetzt:
Ich will nicht! Wir hatten das erst im Oktober und dann wieder Anfang Dezember.

Seit wir diesen blöden Virus im Frühjahr 2007 mal über Wochen nicht losgeworden sind und Nelio da quasi noch mittenrein *gg* geboren wurde, macht mich allein das Wort schon krank :rolleyes:

Im KiGa gibt es gerade Scharlach, das ist mir lieber (hatten wir aber auch im Oktober erst)

Ja ihr hattet den wirklich oft in letzter Zeit :troest: Für uns ist es ne Premiere, ich darf also eigentlich nicht jammern :hahaha:

Eine Erzieherin hat mir gestern beim abholen erzählt dass sie ein Kind mit Keuchhusten-Verdacht haben :umfall: , das Ergebnis bekommen sie aber erst am Dienstag. Oh Mann :ochne: hoffentlich bestätigt sich der Verdacht nicht.

Ist schon in ganz schöner Wahnsinn was so an Kindergärten und Schulen umher geht.

Die letzten Wochen haben soviele Krankenscheine abgegeben bei mir auf Arbeit, das ist echt der Wahnsinn.

Im Nachbarort ist in der Schule Streptokokken-Alarm! Da fehlen teilweise die Hälfte der SChüler in einer Klasse!

Meine Freundin hat ihre Kinder dort und hat deswegen nen Besuch bei mir abgesagt, damit sie mich nicht ansteckt! Sie meinte, man weiß ja nicht, was ich so mitbringe! :herz:

Die Kinder sind bei meinen Eltern und gerade rief meine Mama an, dass Nina glüht und weinerlich ist. Ich denke, es könnte Scharlach sein, denn sie jammert über Beinschmerzen, das war beim letzten Mal auch so.

Mein armes Muckelchen :heul:

Zurück
Oben