AW: Hibbellfred :-)

Oh Lillian, da hast du ja auch ne ganz liebe Schwiegermutter :jaja:
Definitiv NEIN :mrgreen: Aber sie kommt gerne freitags um die Lage zu inspizieren. :-)

Mein Mann findet sie furchtbar, ich ertrage sie auch nur mit Extrem-Schnullern, aber meine Kinder lieben ihre Oma, da wollen wir natürlich nicht dazwischen stehen ;)

Definitiv NEIN :mrgreen: Aber sie kommt gerne freitags um die Lage zu inspizieren. :-)

Musst du dann vor ihr salutieren und brav sagen: "Stube gereinigt und gelüftet!!" :hahaha:

Bei uns ist es heute wieder fast normal, ein Glück :) Die Mädels konnten in den KiGa und Männe ist auch im Grunde wieder der Alte. Natürlich ist er noch sehr schwach und ich muss ihn noch ein wenig aufpäppeln :rolleyes: Mit mir macht das auch niemand wenn ich krank bin :nasehoch:

Nachher teste ich extra nochmal ob jetzt ein ES noch kommt oder nicht. Hatte gestern so typisch schleimigen Ausfluss dabei....

Musst du dann vor ihr salutieren und brav sagen: "Stube gereinigt und gelüftet!!" :hahaha:

Neeee ... was das Putzen angeht ist sie eher Minimalistin *gg* Aber man muss doch Bilde sein, was hier so läuft :zwinker:

Nina ist topfit :umfall:
Ich bin an sich überhaupt kein Freund von AB, aber es ist schon beeindruckend, wie schnell sich damit das Allgemeinbefinden bessert. :prima:Um halb 6 war sie schon wach. Kein Wunder, hat ja gestern die ganze Zeit geschlafen.
Hab gerade im KiGa angerufen, sie haben heute nur 4 Kinder in der Gruppe. Marburg hat nämlich die Grippe. Und Scharlach ist ja auch noch da.

hier haben wir auch Scharlach im Kiga und Erkältungen usw. auch :umfall:

ich wünsche euch schnell gute Besserung nach Marburg :bussi:

hier haben wir auch Scharlach im Kiga und Erkältungen usw. auch :umfall:

ich wünsche euch schnell gute Besserung nach Marburg :bussi:

Dankeschön :bussi:

Scharlach hatten wir im letzten Jahr alleine 4x :rolleyes: Aber jetzt zum 1. Mal so, dass wirklich viele Kinder davon betroffen sind.
Bin gespannt, ob Nelio auch Mandelentzündung bekommt. Er trinkt aus Ninas Becher, isst ihr Essen fertig, sie knutschen rum ... aber bisher wurde er trotzdem normalerweise nicht krank.

Die Kinder gucken Pippi Langstrumpf. Darf man nämlich, wenn man krank ist (sagt Nina). Und wenn man spucken muss, darf man Bob der Baumeister gucken. Achso.

Zurück
Oben