mone Kamikazemuddern 27. Januar 2009 #1.305 AW: Hibbellfred ich wollte nicht rausschleichen, ohne allen hibblerinnen nochmal viel glück zu wünschen ! meine daumen sind gedrückt... lg Simone
AW: Hibbellfred ich wollte nicht rausschleichen, ohne allen hibblerinnen nochmal viel glück zu wünschen ! meine daumen sind gedrückt... lg Simone
Viola Unschuldsengelchen 1. Februar 2009 #1.306 AW: Hibbellfred :muh: Ich freu mich einfach mal dolle, aber das weißt du ja
S Steffie Neugieriges Luder 2. Februar 2009 #1.307 AW: Hibbellfred Viola hat gesagt.: :muh: Ich freu mich einfach mal dolle, aber das weißt du ja Zum Vergrößern anklicken.... Was? Wie? Wo? *wasverpassthab* ???
AW: Hibbellfred Viola hat gesagt.: :muh: Ich freu mich einfach mal dolle, aber das weißt du ja Zum Vergrößern anklicken.... Was? Wie? Wo? *wasverpassthab* ???
Viola Unschuldsengelchen 2. Februar 2009 #1.308 AW: Hibbellfred Steffie hat gesagt.: Was? Wie? Wo? *wasverpassthab* ??? Zum Vergrößern anklicken.... Na unser Gespräch neulich und deine "Entscheidung" ;-)
AW: Hibbellfred Steffie hat gesagt.: Was? Wie? Wo? *wasverpassthab* ??? Zum Vergrößern anklicken.... Na unser Gespräch neulich und deine "Entscheidung" ;-)
S Steffie Neugieriges Luder 2. Februar 2009 #1.309 AW: Hibbellfred Ich wusste nur nicht, wen Du meinst *lol* Jaaaaa, das wird alles gut *sicherbin*
Viola Unschuldsengelchen 2. Februar 2009 #1.310 AW: Hibbellfred Auf jeden Fall!!! Meine Daumen sind jedenfalls feste gedrückt, dass es noch schneller geht wie erhofft
AW: Hibbellfred Auf jeden Fall!!! Meine Daumen sind jedenfalls feste gedrückt, dass es noch schneller geht wie erhofft
S Steffie Neugieriges Luder 2. Februar 2009 #1.311 AW: Hibbellfred Naja, noch schneller geht nicht ;-) Aber wenn alles normal verläuft, dann ein halbes Jahr Das heißt dann ab August wieder hibbeln
AW: Hibbellfred Naja, noch schneller geht nicht ;-) Aber wenn alles normal verläuft, dann ein halbes Jahr Das heißt dann ab August wieder hibbeln
Viola Unschuldsengelchen 2. Februar 2009 #1.312 AW: Hibbellfred Na wer weiß? Wenn die Werte schon vorher soooo dufte sind? Oder "strahlt" das "Ding" noch 6 Monate? :???: Egal wie es ist, es ist toll, dass du wieder die Hoffnung auf Hibbeln hast! :muh: Ja und dannnnnn, du weißt ja... ich mach wohl mit, so der "Plan"
AW: Hibbellfred Na wer weiß? Wenn die Werte schon vorher soooo dufte sind? Oder "strahlt" das "Ding" noch 6 Monate? :???: Egal wie es ist, es ist toll, dass du wieder die Hoffnung auf Hibbeln hast! :muh: Ja und dannnnnn, du weißt ja... ich mach wohl mit, so der "Plan"