Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ne, das strahlt nicht sechs Monate, und es wäre jetzt auch nicht sooooo wild, wenn vorher schon was passieren würde ;-) aber die sechs Monate sind einfach die ärztliche Empfehlung allein schon, um ne Zeit zu sehen, ob kein Rückfall oder so kommt.
Steffi, als ich vorhin Deine neue Sig gesehen habe, mit dem Ticker usw. hab ich echt Pippi in den Augen gehabt, ich freu mich so für Dich! Hach das ist doch schön, siehst, das warten hat sich gelohnt :achwiegu: (Mal sehen ob ich das in nem halben Jahr auch noch so sehe ;-) lol)
Ich freu mich auch sehr für dich Steffie dass du ihr es dann nochmal probiert Und ich drück jetzt schon die Daumen dass ihr nicht allzu lange warten müsst rima:
Ich werd nur schwanger wenn ihr Süßen auch bereit seid mein Gejammer zu ertragen und mich regelmäßig "aufzubauen" Ihr wisst ja....jammer.... letzte SS war soooo grausam.... und nicht nur die...