Heute Nacht fuhr ein Bus in unser Haus!!!

AW: Heute Nacht fuhr ein Bus in unser Haus!!!

in der Haut der Eltern dieser Kids möchte ich nicht stecken.

die tun mir richtig leid!

in der nachbarschaft wird sich schnell rumsprechen, wer es denn nu war und dann werden die eltern bestimmt die ganze zeit auch dumm angeredet. Die können ja nun gar nix dafür.
ich stell mir das ganz schön hart vor, wenn eins meiner kids so ne schei... baut! Dann wird getuschelt und geschnitten etc. kann ich mir vorstellen. im schlimmsten fall hilft da nur noch wegziehen....

denen gehts mindestens genauso mies wie uns....

Aber vielleicht kannst Du nun endlich einmal weinigstens ein bißchen schlafen

hab ich (stolz) heute schon! wenn auch nur eine stunde aber immerhin.....
ich hab gestern bei meiner freundin ein ganzes paket schlaf- und nerventee getrunken.... der hat dann wohl irgendwie doch wenigstens ein bissl gewirkt!

aber wenigstens konnte ich heute mittag auch mal wieder was essen.... nachdem der statiker uns sagte, das alles gut wird...

Da plumpst mir doch glatt auch mindestens ein Gebirge vom Herzen *rumpelpumpelplumps* - Du hörst Dich soooo viel besser an als gestern.

:knuutsch:

Du hörst Dich soooo viel besser an als gestern.

ich fühl mich auch sooooooo viel besser, seid der statiker uns sagte, das alles wieder wird....
seid dem habe ich hier ein richtiges hoch gefühl.....
ich kann wieder ich sein, ohne mir die ganze zeit sorgen zu machen, die ich mir nicht machen will.....

Birgit, das sind doch gute Nachrichten :prima:

Ich drück euch so sehr die Daumen, dass ihr auf keinen Kosten sitzenbleibt.
Ihr habt ja so auch schon genug um die Ohren :tröst:

:huhu:

Birgit, ich freue mich auch sehr für Euch, dass dann wohl doch alles gut und nicht noch schlimmer wird :prima:

:bussi: Ela

Hallo Birgit !

Hab euch auch gesehen und drück euch die Däumchen dass alles wieder gut hingebogen werden kann und schnell wieder alles gut wird !

LG Vanessa

Puuh, ich bin immernoch so fassungslos.
GsD ist das Haus zu Retten, ich kann mir vorstellen das es sonst richtig Hart gewesen währe.

Ich Frag mich echt wie die Kiddies heute auf sowas kommen.
Wir hätten uns das niie getraut.
Und ganz ehrlich mir tuen die Eltern da nicht leid denn ich seh sie in der sache nicht als Unschuldig an dem ganzen...

LG Katja

Zurück
Oben