Heute Nacht fuhr ein Bus in unser Haus!!!

AW: Heute Nacht fuhr ein Bus in unser Haus!!!

aber wieso hiessen wir jetzt eigentlich richter????

ist das dann so ne art datenschutz, das die andere namen nehmen? marvin ist hier nämlihc hochgradig beleidigt, weil er gar nicht soo heisst.... (muss man dann doch schmunzeln, wenn er sich schon wieder über so was ärgern kann....) dann gehts ihm schon wieder ein bissl besser...

Tut mir leid, wenn das jetzt recht hart klingt, aber in dem Alter sollte man sich vorher überlegen, was man tut - Das war kein Bösebubenstreich mehr.

:winke:

Claudia, viele in "dem Alter" sind leider nicht in der Lage, so weit vorausschauend zu denken... :-?

Aber so wie Birgit sagte, können sie die nächsten 30 Jahre dafür "haftbar" gemacht werden, d.h. zahlen...

:ochne: immer noch fassungslos...

Also im ZDF fiel wohl Euer richtiger Name.....wenn ich richtig gehärt habe...

Das war kein Bösebubenstreich mehr.

neeeee, als streich geht das nu wirklich nicht mehr durch!!!!!!!

viele hier gehen davon aus, das da auch drogen oder alkohol im spiel waren. das sind allerdings nur gerüchte und daher möchte ich dazu keinen weiteren kommentar geben, aber normalerweise sollte man schon wissen ,das man einen bus nicht so ohne weiteres fahren kann!

Jetzt heißt es nur ncoh Daumen drücken, dass ihr auf keinen Kosten den WIederaufbau betreffend sitzen bleibt

das will ich mal schwer hoffen.......
dafür sollte doch die versicherung wohl auch da sein!
aber bevor ich mir jetzt schon darüber einen dicken kopf mache, warte ich mal das gutachten und die angebote der handwerker ab....
ich kann hier im mom. sowieso nicht weiter als 2 stunden vorausplanen, weil ich sonst alles vergesse.....

Claudia, viele in "dem Alter" sind leider nicht in der Lage, so weit vorausschauend zu denken... :-?

Aber so wie Birgit sagte, können sie die nächsten 30 Jahre dafür "haftbar" gemacht werden, d.h. zahlen...

:ochne: immer noch fassungslos...

Hartes "Lehrgeld" ... aber was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr... da ist dann doch ein Körnchen Wahrheit dran. Den Jugendlichen ist die Zukunft verbaut, das ist mal klar - das einzige, was man Ihnen "zugute" halten kann, ist, dass sie sich wohl selbst gestellt haben.....und um ein Ermittlungsverfahren mit evtl. anschließendem Ermittlungsverfahren kommen sie auch nicht herum. Den Stempel haben sie erst mal drauf....in der Haut der Eltern dieser Kids möchte ich nicht stecken.

:winke:

das will ich mal schwer hoffen.......
dafür sollte doch die versicherung wohl auch da sein!
aber bevor ich mir jetzt schon darüber einen dicken kopf mache, warte ich mal das gutachten und die angebote der handwerker ab....
ich kann hier im mom. sowieso nicht weiter als 2 stunden vorausplanen, weil ich sonst alles vergesse.....

Aber vielleicht kannst Du nun endlich einmal weinigstens ein bißchen schlafen, bevor Du uns zusammenklappst. Versuchs wenigstens mal bitte.

:knuutsch:

Zurück
Oben