Heute Nacht fuhr ein Bus in unser Haus!!!

AW: Heute Nacht fuhr ein Bus in unser Haus!!!

Ich hab auch grad den Beitrag im TV gesehen! Er lief vor 2 Minuten im ZDF!

Oh man.... dass sieht ja echt schlimm aus! Ich drück euch und bin froh, dass Marvin soooo tolle Schutzengel hatte!

gerade auch auf pro 7.....

da kommt die gänsehaut direkt zurück, wenn man das dann wieder sieht....

gerade auch auf pro 7.....

da kommt die gänsehaut direkt zurück, wenn man das dann wieder sieht....

Wie ich dir eben schon sagte:
Für MICH war das Schlimmste, dich und Johnny so betroffen mit Marvin vor dem Haus.... *schluck* :-(

Ich drück dich nochmal!!!
((((((((((((((Johnny+Birgit+Jaquoline+Marvin))))))))))))))))))))))))))))

:ochne:

Ja, wir auch grade, die Kollegin meiner Mama rief gerade hier bei meiner Ma an und meinte "schalt mal ZDF ein". Hier sind so viele, die davon wissen, die Euch nicht kennen, denen das so unheimlich nahe geht. Ich hab eben das erste Mal geheult, frag nicht warum, aber als ich die Bilder gesehen habe von Euch, schossen mir einfach die Tränen in die Augen.

Ich wünsche mir einmal mehr, dass ich Euch jetzt in diesem Moment einfach in den Arm nehmen und Euch festhalten kann.

:bussi:

Ach leutz ihr seid sooooo lieb......

aber ich muss euch echt sagen, das es einem nochmal richtig hochkommt, wenn man so die bilder sieht....

im normalfall sehe ich mich ja nicht selber, wenn ich da stehe und mich im zimmer umschaue. das ist ganz merkwürdig.....

Und jetzt hinterher erst die postiven Nachrichten vom Statiker gelesen - Gott, bin ich froh, dass es "glimpflich" abgelaufen ist und zu retten ist. Jetzt heißt es nur ncoh Daumen drücken, dass ihr auf keinen Kosten den WIederaufbau betreffend sitzen bleibt.

Und was der Polizist meinte, die Jugendlichen stehen zu dem was sie getan haben, sie sähen es ein, etc. pp. Trotzdem sollten sie meiner Meinung nach hart dafür bestraft werden ohne Rücksicht zumal ja wohl ein Mädel der Polizei nicht unbekannt ist. Tut mir leid, wenn das jetzt recht hart klingt, aber in dem Alter sollte man sich vorher überlegen, was man tut - Das war kein Bösebubenstreich mehr.

:winke:

Zurück
Oben