Heute Nacht fuhr ein Bus in unser Haus!!!

AW: Heute Nacht fuhr ein Bus in unser Haus!!!

Puuuh,
das ist ja ne große Sache!
Schön, dass es uch heute besser geht und Euch der Anwalt eine Last abnehmen kann.
Ich finde es sehr bewundernswert, wie Ihr Euch gerade verhaltet! Auch den Eltern dieser Kinder gegenüber.
Nun wünsche ich Euch, dass die Schäden möglichst schnell repariert werden können, und zwar wirklich tiptop.
Liebe Grüße von Bianca

Mit dem Anwalt sind wir aus dem Schneider auc hohne Rechtsschutzversicherung. Es ist wohl so, das die Haftpflicht des Busses uns auch die Rechtsanwaltskosten bezahlen muss.

Jetzt wo du's schreibst, klar, das war doch bei meinem Unfällen auch so gewesen, dass die Gegenpartei das bezahlen musste - sind mir immer hinten ins Auto reingerauscht.

Was ich allerdings irgendwie schon schlimm finde ist, das das Mädchen, [ ... ] mit meiner Tochter an der gleichen Bushaltestelle ein- und aussteigt. [ ... ] (Alle 3 Jugendlichen gehen auf die Schule, auf die auch meine Tochter geht)

Puh, das ist natürlich nicht so einfach ...

Ansonsten geht es uns heute nervlich wieder etwas besser, da durch das Einschalten des Anwaltes wieder etwas von der Last weitergegeben wurde.

Es tut doch immer wieder gut, so etwas von dir zu lesen, denn Stück für Stück hangelt ihr euch so in den Alltag zurück - und gerade rechtliche Hilfe ist auch was ganz wichtiges.

Ich drück euch nochmal ganz fest!!!!!!!!!!

Rosi

*Rumpelpumpel* - ein weiteres Stück Stein, das mir vom Herzen plumpst. Ich drück Dich einfach nochmal gaaaaaaaaanz feste!

Und ganz viele :knuuutsch für Euch vier!

Hallo!
Oje, Heftig was euch passiert ist. Zum Glück ist euch nichts passiert.
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und hoffe das ihr den Schaden ersetzt bekommt und der Kleine auch sein Spielzeug wieder bekommt.
Alles Gute
Liebe Grüße Melanie

Schön zu hören, daß es Euch etwas besser geht.

Schön finde ich auch, daß eine Mutter mit Dir Kontakt aufgenommen hat und sich der Junge entschuldigen will. Das finde ich mutig und wichtig!!!!!

Schlimm zu lesen, daß Deine tochter mit der Unfallverursacherin im selben Bus fährt... und vor allem an der Haltestelle zusammen steht :(
Ich schicke Deiner Tochter ganz viele Nerven um ruig zu beiben und Kraft damit es sie nicht so sehr belastet!! :tröst:

ich wünsche euch weiterhin ganz viel Kraft und das es weiter bergauf geht!!!!
:tröst: :tröst:

Ganz liebe Grüße
Nadine

Ach Du meine Güte :achtung:
Da waren ja wirklich tausende Schutzengel unterwegs :jaja:

Alles Gute Euch :bussi:
Katrin

Es gibt Neuigkeiten!

Heute morgen hat sich der Gutachter noch total quer gestellt und sich mit unserem Heizungsfritzen wohl ein heisses telefonat geleistet.

Am Vormittag hatten wir dann in der Post die Kopie des Schreibes des Anwaltes, das er an die Versicherung geschrieben hat. In diesem hat er sie dann auch darauf aufmerksam gemacht, das wir nun von ihm vertreten werden etc.

Heute Nachmittag klingelte dann der Bauunternehmer. Die Versicherung hätte ihn angerufen (wahrscheinlich hatten sie den Brief mittlerweile auch bekommen...) und es wäre alles genehmigt. Sie könnten sofort anfangen!!!!!

Morgen früh werden sie anrücken und schonmal alles soweit vorbereiten. Material bringen usw... damit sie am Montag direkt loslegen können!

Ich bin soooooooo froh, das es so schnell jetzt weitergeht!

Und da sieht man mal wieder, welche Macht Anwälte doch haben.... *schmuzel*

unglaublich erleichterte Grüsse
Birgit

Na, DAS ist doch mal klasse :prima:

Super, dass es jetzt los geht. Dann habt ihr die Sorge schon mal weniger.

Das freut mich wirklich sehr für euch :bussi:

Zurück
Oben