AW: Heute Nacht fuhr ein Bus in unser Haus!!!
Und JETZT gehen meine nerven wieder zu fuss........
die handwerker sind gekommen um schonmal vorarbeiten zu leisten... losen putz abhauen, lose steine entfernen, unter die deckenpanele schauen --- und genau da kam es dann zum vorschein.....
WASSER......
die ganzen deckenbalken sind nass......
erst konnte man gar nicht sehen, wo es herkommt, so wurde schon vermutet, das es vielleicht gestern durch das unwetter durch einen riss ins haus gedrückt worden ist, aber nun hat sich rausgestellt, das ein heizungsrohr, das in der decke verläuft undicht geworden ist durch den ruck.
super ----- jetzt kriegen wir auch noch die heizung abgestelllt!!!!!! gut, das wir im wohnzimmer wenigstens den kamin haben!!!!
zum waschen und zähneputzen werd ich dann wasser in der mirkowelle warm machen.....
ausserdem bohren und klopfen sie gerade ein riesiges loch in die dielenwand! dort wollen sie dann latten durchschieben zum abstützen der decke oder sowas. bei marvin im zimmer ist ja holzboden und in der diele ist betonboden und der kann die last dann irgendwie besser tragen oder so.... keine ahnung.....
hoffentlich treffen sie nicht nohc ein stromkabel (bei unserem glück....), denn das haus ist recht alt und wir haben hier schon die merkwürdigsten verkabelungen gefunden. wir haben keine ahnung, wo überall noch kabel laufen....
ich werd hier echt noch irre..........