Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Ich denk an Dich, aber eigentlich kann das Eulchen nun auch noch nen Tag warten, damit es in Euer Datumschema passt ;)

Vor knapp einem Jahr habe ich an einem Sonntagnachmittag um diese Uhrzeit auch noch nicht gewusst, dass ich nur gut 4 Stunden später ein kleines schreiendes Bündel auf dem Arm halten wüde.
Also auch wenn es momentan vielleicht noch nach Nichts aussieht, man weiß nie. :herz:

Auch ich schließe mich schnell noch den guten Wünsche an ! ...und es kann tatsächlich sehr schnell gehen :heilisch:

Ich schließ mich auch noch schnell den guten Wünschen an! Alles Liebe für die Geburt! :herz:

Ach ihr seid süss :CD:

Vielen Dank für die lieben Wünsche :knutsch:

Ja, ich weiss es kann sehr schnell gehen, aber bis jetzt wehe ich zwar stets vor mich hin (das wird echt langsam mühsam) aber die bewirken nix bzw. sie sind zu kurz und nicht "schmerzhaft" genug. Das heisst, ich vermute das sind immer noch Senkwehen :???:

Naja, ich glaube schon, dass es in den nächsten Tagen mal losgeht, aber bis jetzt sind die Wehen auf keinen Fall eröffnungswehen. Meine einzige "Sorge" ist tatsächlich, dass die Wehen jetzt alles so weich machen, dass es dann ratz fatz geht. Und immerhin haben wir einen Weg von fast 30 Minuten :rolleyes:

:bussi: Sabrina

Zurück
Oben