Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

War da nicht was das Streß auch Wehen aus lösen kann??? :weghier: also vllt doch ein bissel mehr aufregen und ärgern damit mit dem 17. klappt :-D

Stephan ist mit seinen Eltern unterwegs, ich habe die Böden nass gewischt, was schon eeeewig fällig war :umfall:. Wehen?! Jo, ein paar wenige... ich glaube nicht dass der 17 was wird. Genausowenig wie der 18/19/20 :ochne: Grad verlier ich echt etwas die Nerven, ich habe Sodbrennen von Morgens bis Abends, kann kaum essen, Wasser sogar schafft es, zu brennen. Und dazu die Weherei die nix bringt, Jennifer mit Durchfall, und ich finds einfach grad nur ungerecht. Aber was will ich auch machen, Eulchen ist herzlich Willkommen, dann wenn sie bereit ist. Und so versuche ich mich immer wieder selbst zu beruhigen, dass es ja wirklich nur noch wenige Tage sind mit der Plagerei, dann bin ich wieder rank und schlank und darf mir die Nächte um die Ohren schlagen mit schreiendem Baby, statt mit Sodbrennen und Wehen :hahaha:

Hallo :huhu:

Bisher habe ich als Neue nur still mitgelesen.
Ich wünsche Dir, Brini, Alles Gute für die Geburt!
Und das es keine Christina :) wird

Danke, aber warum keine Christina?! :???:

Grüssle Sabrina

Liebe Brini, ich schick Dir ein paar Eieis und drücke Dich mal ganz fest ((((((Brini))))))
Es ist wirklich der Endspurt.... Du schaffst das und ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute!

Ich habe gestern mit einer Freundin telefoniert. Und sie meinte auch das es noch dauern wird. In der Nacht bekam sie Wehen. Hat mir um 03:30 Uhr noch geschrieben das sie gute Wehen hat. Und um kurz nach 6 heute morgen war ihre kleine Tochter auf der Welt. Kann also ganz schnell gehen, Brini.

Wünsche dir eine schnelle und umkomplizierte Geburt.

Nicht, dass dein Spruch über dem Ticker noch wahr wird und die Eule nen Christkind :umfall:
Ich drück die Daumen, dass es gleich nen Knall gibt und dann mal ordentliche Wehen kommen, damits mal vorwärts geht.
Ich hatte von Wasser auch öfter mal Sodbrennen. Darfst du Basensalz nehmen? Weiß das grad gar nicht wie das in der SS ist. Hab bei Sodbrennen Milch getrunken, hatte ich aber auch nicht oft, aber Krümel war ja auch noch klein, als er ausgezogen ist.
Aber den ganzen Tag Milch trinken ist ja auch nix...
Vielleicht erst nen Glas Milch und dann Wasser hinterher?

Ach Mensch, ich drück die Daumen, dass es jetzt doch wider Erwarten noch schnell geht, damit ihr alle gemeinsam unterm Weihnachtsbaum sitzen könnt :)

Liebe Brini, ich schick Dir ein paar Eieis und drücke Dich mal ganz fest ((((((Brini))))))
Es ist wirklich der Endspurt.... Du schaffst das und ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute!

Danke. Ich weiss ja, dass es der Endspurt ist, ich sags mir immer wieder. Und doch kommt zwischendurch dieses: "Ich bemitleide mich jetzt einfach nur noch selbst" durch...
Aber dann raff ich mich ja wieder auf und geniess noch die letzten Tage mit Stupserei im Bauch.

:bussi: Sabrina

Ich habe gestern mit einer Freundin telefoniert. Und sie meinte auch das es noch dauern wird. In der Nacht bekam sie Wehen. Hat mir um 03:30 Uhr noch geschrieben das sie gute Wehen hat. Und um kurz nach 6 heute morgen war ihre kleine Tochter auf der Welt. Kann also ganz schnell gehen, Brini.

Wünsche dir eine schnelle und umkomplizierte Geburt.

Ja ich weiss, es kann schnell gehen. Wär ja ganz nett, wenn sich Eulchen auf den Weg macht heute. Aber ich glaube wirklich nicht daran. Und wenn doch, umso schöner :)

Nun muss ich für Morgen noch nach möglichkeit Ersatz besorgen für die Grossen beiden. Weil meine Nachbarin eigentlich den Enkel hüten müsste und dieser ja nicht unbedingt den Noro kriegen soll. Sie meinte zwar, lieber sage sie ihrem Sohn ab und die müssen neu organisieren, aber wenn ich jemanden fände, wärs auch nicht schlecht :rolleyes: Meine Schwiegis mag ich nicht fragen, die müssen sich wirklich nicht anstecken. Bleibt noch die andere Nachbarin, die hat auch schon auf die Kids aufgepasst...

Nicht, dass dein Spruch über dem Ticker noch wahr wird und die Eule nen Christkind :umfall:

Tjaaa.... das würd dann heissen: Selber Schuld Mama! :hahaha:

Ich drück die Daumen, dass es gleich nen Knall gibt und dann mal ordentliche Wehen kommen, damits mal vorwärts geht.
Ich hatte von Wasser auch öfter mal Sodbrennen. Darfst du Basensalz nehmen? Weiß das grad gar nicht wie das in der SS ist. Hab bei Sodbrennen Milch getrunken, hatte ich aber auch nicht oft, aber Krümel war ja auch noch klein, als er ausgezogen ist.
Aber den ganzen Tag Milch trinken ist ja auch nix...
Vielleicht erst nen Glas Milch und dann Wasser hinterher?

Basensalz?! Keine Ahnung... ich ess immer Löffelweise Pudding, das hilft auch etwas. Und wenn nix mehr geht, Riopan Magengel. Aber Zeitweise nützt das auch nix mehr, die Speiseröhre ist einfach zu sehr angegriffen mittlerweilen. Und Milch bei Durchfall... naja, muss mir halt überlegen was mich mehr nervt :umfall:

Ach Mensch, ich drück die Daumen, dass es jetzt doch wider Erwarten noch schnell geht, damit ihr alle gemeinsam unterm Weihnachtsbaum sitzen könnt :)

Daran glaub ich noch, dass wir gemeinsam unterm Baum sitzen. Und die hoffnung geb ich auch nicht so schnell auf.

:bussi:

Zurück
Oben