Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Kurzes Update von Jenny: Sie hat Durchfall :ochne: Und gaaanz viel Luft im Bauch.

Tja, dann hoffen wir jetzt, dass ich es wirklich nicht kriege, das fehlte mir noch :umfall:

Ich hatte heute auch mal Durchfall, aber in Anbetracht der Tatsache, dass ich seit 2 Tagen eher Probs hatte, fühlte ich mich danach echt gut. Und Wehen hab ich auch, wie schon die letzten zwei Tage... :rolleyes:

Die Hauptsache ist, dass Jennifer nicht gross Schmerzen hat, es geht ihr ziemlich gut. Nur kurz bevor´s raus kommt, jammert sie über Bauchschmerzen. Kiga fällt auf jedenfall wohl aus Morgen...

Grüssle Sabrina

oh, Brini. Ich bin nun aufgeregt. Vor einem Jahr um die Uhrzeit habe ich schon im Krankenhaus gelegen...
Ich denke ganz dolle an Dich!
Und noch einmal; Ich wünsche Euch eine tolle Geburt! :bussi:

Ähhhhm, ich glaube die Warterei geht auf mich. :oops:
Hab ich mich komplett verhauen,oder hab ich was verpasst? Ich hatte den 17. als ET im Hinterkopf und demnach die Eulen-Kündigung fristgerecht für morgen gemacht. :heilisch: ;)

Nun gut,wahrscheinlich möchte die Eule ein vorbildlicher Mieter sein und verlässt das Apartment nicht nur besenrein,sondern blitzeblank. (Abgesehen davon macht mich die "0" im Ticker gerade ganz kirre und irgendwo bekomm ich bammel :hahaha:)

Aber ich schicke noch schnell Gute-Besserungs-Puster für Jennifer und hoffe,dass der Kelch an dir vorübergeht. :bussi:

Weisst Du was, Süsse? Das hab ich schon gemerkt, aber einen Tag hin oder her ist doch völlig Schnuppe. Ausserdem macht Eulchen ja sowieso was es will... nämlich sich rausputzen und Mama darf weiter wehen.

Boah, das wird soo mühsam grad mit den Wehen, und NICHTS tut sich. Leg ich mich hin ist alles weg... Sitzen oder stehen = Wehen (heee dat reimt sich...)

Wie auch immer, ich glaube auch nicht an heute Nacht, würd mich aber natürlich freuen wenn der 17 tatsächlich zu Stande käm.

:bussi: Sabrina

Guten Morgen ihr Lieben,

Jennifer hat gut geschlafen, ich somit auch nicht schlecht. Durchfall hält sich leider, bei mir wie auch bei der Kleinen. Ich hab zwar nicht ständig Durchfall, aber ich glaube schon, dass ich mich angesteckt habe. Aber lieber etwas Durchfall wie die K***erei. Jennifer gehts gut, da warten wir jetzt einfach ab.

Tja, und Eulchen... *Schulterzuck* scheint sich zu noch hübsch zu machen. Meine Nerven sind grad arg dünn, ich bin schnell genervt und hab es gestern tatsächlich geschafft, ein angefangenes Spiel abzubrechen weil ich sonst geflennt hätte :umfall: :oops:

Ich glaube, im moment ist es mir einfach grad zuviel, weil es Krankheitstechnisch nicht abreisst. Heute früh dann das nächste mit Melissa, die das WE beim Vater war. Wie immer eine Tochter, völlig durch den Wind und aufsässig zurück bekommen. Stephan und ich können uns einfach nicht mehr gut beherrschen und so war heute Morgen auch da noch Baustelle und ein Gespräch mit Melissa fällig. Ich habe sie dann vorhin in die Schule gefahren, weil wir das Gespräch nicht "punkt 7" abbrechen konnten und wollte.

Eieiei.... Brini behalt Nerven, und nimm die Dinge so an, wie sie sind *mantraaufsag*

:bussi: Sabrina

War da nicht was das Streß auch Wehen aus lösen kann??? :weghier: also vllt doch ein bissel mehr aufregen und ärgern damit mit dem 17. klappt :-D

Hallo :huhu:

Bisher habe ich als Neue nur still mitgelesen.
Ich wünsche Dir, Brini, Alles Gute für die Geburt!
Und das es keine Christina :) wird

Zurück
Oben