Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Jeu gute Besserung Jennifer, dann gehts jetzt auch noch nicht los, erst wenn sie auf dem Damm ist. Meine Hebi meinte das nur zu mir als Luci krank war. Durchhalten :bussi:

Hallo zusammen,

also Jennifer wollte einen Riegel essen (Müsliriegel mit Schoggi) nach dem Mittagsschlaf :umfall: Bitte, wenn sie meint. Wenn er wieder kommt, kommt er halt wieder. Aber er blieb drin, und wir sind doch noch zur Schwägerin gefahren. Dort hat sie Salzstangen gefuttert und Wasser getrunken. Jetzt bringt sie Stephan ins Bett, ich denke (HOFFE!) es ist überstanden.
Dann war es also wirklich kein Magen Darm Infekt, sondern muss mit der Grillwurst zusammen hängen.
Ich bin jetzt zuviel gesessen und hab wieder Schmerzen am Muttermund, ich leg mich jetzt auf´s Sofa und hoffe auf eine gute und ruhige Nacht.

:bussi: und danke für die vielen Wünsche

Ja Wehen auslösen ist ja schön und gut, aber Entbinden bei Magen-Darm? Stell ich mir jetzt nicht so lustig vor... :troest:
O nee :umfall: , das ist ja jetzt echt übel. Du kriegst es nicht - das sag Dir immer wieder, Brini :jaja: . Und wenn doch, dann baue auf meine Erfahrung: Ich hatte kurz vor Töchterleins Geburt einen ganz extrem fiesen Husten :ochne: . Es war wundersam - während der gesamten Geburt war der Husten weg. Er kam erst danach wieder, aber das möchtest Du jetzt sicher nicht hören :-D :umfall:

Alles Gute :winke:

Guten Morgen ihr Lieben,

da ist er, der ET den ich ja wohl kaum erreichen werde :zwinker: Ich bin seit 4 Uhr wach, da hat es gigantisch gestürmt draussen und der Rollladen hat geklappert wie blöd. Wieder wehe ich vor mich hin, aber richtig ernst scheint es die kleine Eule ja noch immer nicht zu meinen. Und das, wo die Wehen gestern Abend teilweise schon ganz schön fies waren. Scheint noch ein letzter "Schubs" zu fehlen. Trotzdem fühle ich mich halbwegs erholt. Jennifer hat vorhin mal kurz geweint, als eine Dachlawine kam, hat aber sonst die ganze Nacht geschlafen und schläft auch jetzt wieder. Ihre Abendflasche wollte sie nicht. Sie sagte, sie möchte nur Wasser. Also der Appetit wird wohl erst heute wieder kommen. Trotzdem, die K*** scheint defintiv rum und ich habe auch keine Angst, mich anzustecken, einfach weil ich nicht an einen Virus glaube, ich denke da war ein verdorbener Magen schuld.

Nun denn, jetzt geht es defintiv nur noch um Tage, bis ich Babykuscheln kann :herzchen:

:bussi: Sabrina

Ach Brini... Gut, dass du wenigstens halbwegs schlafen konntest, das ist ja kurz vor der Geburt immer ganz viel wert!!! :bussi:

Ich drück dir so die Daumen, dass es bald lostgeht! :)

So ich hab mir vorgenommen dir erst am et eine schöne Geburt zu wünschen. Da ist er nun. Alles gute also für eine wunderschöne Geburt, brini!

Zurück
Oben