Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Oh das hatten wir diese Woche auch schon :(

Luana hat es super weggesteckt nur jetzt rate mal was ich seid gestern hab :umfall:

Ich wünsch euch das es bald besser ist...:bussi:

Gute Besserung für Jennifer und ich hoffe Du steckst Dich nicht an.... :bussi:
Ich bin ja soooo gespannt wann es bei Dir losgeht... ich hoffe Du findest Deine innere Ruhe wieder und hast dann eine wunderbare Geburt :herz:

Och maaaaaaan, jetzt reichts aber bei euch,oder?
Ich schick dir virtuell ne Flasche Sterilium rüber und hoffe,du bleibst verschont,falls es was fieses ist. :bussi:

Man man man, du hast jetzt keine Zeit für so`n Quatsch,das geht nicht.

Gehts euch anderen eigentlich auch so,dass ihr bei anderen hibbeliger seit,als bei euch selbst? :zeitung: ;)

Andererseits....richtig schöner "Flitzikacki" kann wunderbar Wehen auslösen....:heilisch:

Ja Wehen auslösen ist ja schön und gut, aber Entbinden bei Magen-Darm? Stell ich mir jetzt nicht so lustig vor... :troest:

Ich weiß, war ne blöde Idee, aber für irgendwas muss das blöde Zeug doch auch gut sein. :ochne:

Müde bin ich, und es grummelt im Bauch. Aber bisher hab ich nicht Durchfall, sondern eher gegenteiliges Problem. Jennifer behält seit um 8 Uhr Wasser bei sich, hat Mittags 4 oder 5 Löffel Haferschleimsuppe genommen und jetzt 3 Stunden geschlafen.
Da sie keinen Durchfall hat, tippe ich eher auf die Grillwurst die es gestern beim Weihnachtsbasar gab. Sie hat schonmal Nachts gebrochen wegen einer Wurst (sie verdaut die Haut nicht gut.)

Abwarten...

Zurück
Oben