Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

:huhu:

bin noch da, allerdings wehe ich heute verstärkt rum. Wenngleich es grad wieder etwas ruhiger wird, zumindest was die Wehen betrifft. Eulchen ist grad total munter :zwinker:

Torte ist fertig, Basar haben wir auch überstanden und Stephan kommt ja auch bald mal wieder heim.

Ich bin gespannt was die Nacht noch so passiert, oder eben nicht..

:bussi: in die Runde, und wenn ihr von mir persönlich nichts hört, dann ja bald von Janine :zwinker:

Ich bin gespannt was die Nacht noch so passiert, oder eben nicht..

Morgen :zeitung:

nächstes mal muss ich es klarer formulieren... das bezog sich eeeeiiiigentlich auf die bevorstehende Geburt. Und nicht, dass Jennifer punkt Mitternacht anfängt, sich zu übergeben, und seither im Halb-Dreiviertelstündlich würgt :ochne:

Bauch tut mir etwas weh, aber grad im moment ist mir weder nach einer Geburt, noch danach, meine kleine Maus alleine zu lassen.

Na denn... einen schönen Samstag euch allen *seufz*

Grüssle Sabrina

(Und die Torte sollten Schwiegis eigentlich nur mitnehmen, wenn es losgeht. Nun kann ich sie trotzdem nicht persönlich überreichen :( )

Brini, ich lese und hibbel hier auch mit. Ich wünsche Dir eine wundervolle Geburt und das Jennifer schnell wieder fit wird damit es los gehen kann!

Brini, ich lese und hibbel hier auch mit. Ich wünsche Dir eine wundervolle Geburt und das Jennifer schnell wieder fit wird damit es los gehen kann!

Sie spielt sehr vergnügt, nur drin behält sie halt nichts. Aber ich hoffe, wenn es so ist wie letztes mal, dass es bis Mittags langsam besser wird und der Magen sich beruhigt.

Danke Dir Ute :bussi:

Ohje :-( Wünsch Jennifer gute BEsserung und drück die Daumen, dass du verschont bleibst. :besserung:

Du machst es echt spannend ... ist ja fast so ein Krimi wie bei mir. :heilisch:

Ohje :-( Wünsch Jennifer gute BEsserung und drück die Daumen, dass du verschont bleibst. :besserung:

Du machst es echt spannend ... ist ja fast so ein Krimi wie bei mir. :heilisch:

Danke, ja also DAS muss nicht auch noch sein. Reicht mir, dass ich die Schniefnase und den Husten nicht loswerde. Die K***erei brauch ich nicht auch noch :umfall:

Schauen wir mal, ob es noch ein Krimi wird...

:bussi:

Zurück
Oben