Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Wenn Du so weitermachst, schaffst Du eine Termin-Entbindung. :hahaha:

Das hab ich doch bei Jennifer schon, zwar den ursprünglichen ET, nicht den korrigierten, aber wen interessiert das schon :hahaha:

Der 16. ist ja auch der korrigierte ET, eigentlich wär´s der 18 gemäss Rechnung mit 28 Tage Zyklus (hatte aber einen 26 Tage Zyklus)

Nee nee, einen Tag danach, die Zahlen, du weißt schon ;)

Genau...aber dann hat Stephan ein Argument zum "nachlegen" ;) Dann ist ja wieder ein Ungleichgewicht drin, 3x mal die 17 und nur 2x die 4 :rolleyes:

Morgen!!!
:wink:

an Lios 2. Geburtstag!
Vor zwei Jahren hast Du mit mir gehibbelt und jetzt hibbel ich hier mit Dir! :bravo:

Genau! :bravo: Ich möchte ja flüstern, dass sich was tut, so irgendwie. Aber das ist noch nichts ernstes, aber es fühlt sich anders an. Kann aber natürlich auch wieder Einbildung oder sonstwas sein...

Ui hier wirds ja richtig spannend :) Ich wünsch Dir schonmal ne tolle Entbindung Brini :)

Danke Dir :bussi:

Das mit dem erholen im KH hab ich mir auch vorgenommen... war wohl nix... ich war von Sa bis Mo Morgen da, da hab ich mich entlassen lassen. In den knapp 3 Tagen hatte ich 4 Zimmerwechsel und 3x neue Bettnachbarinnen, von denen die erste sowas von erkältet war, das kann sich keiner vorstellen.. und das mit nem Frischling. Da hatte ich die Nase voll, dann lieber heim.

Du, diesmal werd ich wohl diejenige mit Erkältung sein. Meine Nase fällt demnächst ab, weil die Rotzerei nicht aufhören mag. Den Husten hab ich mit Zwiebelsaft ziemlich im Griff, der löst sich. Aber die Schnieferei... ich seh aus wie Rudolph :ochne:

Ich muss natürlich dazu sagen, dass einen TAg vor mir eine Frau entbunden hat per KS, und ich die ganze Zeit mit ihr das zimmer teilte. Sie war eine ausgeprochen liebe Person, und wir verstanden uns super. Klar kann das diesmal auch zu einem anderen Entschluss kommen, je nachem mit wem ich zusammen bin. Allerdings ist es ein ganz kleines KH, wenn sie nicht übervoll sind dann werden sie sogar darauf achten. Sie haben auch ziemlich strenge Regeln (zuviel Besuch muss raus ect) so kann man sich normalerweise wohl schon erholen. Aber warten wir ab.. :)

Jau, das wär echt der Knaller :hahaha:

Ja, für Stephan. Der ist nämlich der Meinung, dass wir noch nicht fertig haben :umfall: Wir können ja dann in Speicher ziehen, meint er, damit die Kids das 2 OG für sich haben :piebts:

Allerdings ist es ein ganz kleines KH, wenn sie nicht übervoll sind dann werden sie sogar darauf achten. Sie haben auch ziemlich strenge Regeln (zuviel Besuch muss raus ect) so kann man sich normalerweise wohl schon erholen. Aber warten wir ab.. :)

Wo gehst Du hin? Wenn ich fragen darf ;)

Brini, letztes Mal haben wir gemeinsam gehibbelt. Dieses Mal mußt du es alleine schaffen. :herz:

Ich wünsch dir von Herzen eine unvergessliche Geburt :knuutsch:

Unsere Große sollte auch am 16. zur Welt kommen, sie hat sich dann allerdings nochmal 6 Tage Zeit gelassen... :weghier:

Schönen guten Morgen :huhu:

ich habe suuuuper geschlafen und fühl mich grad bestens :) Anzeichen für eine Geburt?! Nöööö :hahaha:

und das, wo ich doch gestern noch das Gefühl hatte, es sei etwas "in der Luft". Aber das ist egal, hier gabs über Nacht nochmals gute 20cm Neuschnee und Stephan ist grad zum schippen raus. Ausserdem hat er heute Nachmittag Schule, das ist eine gute 1/2 Stunde Fahrt bis er daheim ist.
Morgen hat die Schwägerin Geburtstag und ich habe ihr angeboten, eine Schwarzwälder Torte zu machen. Da hab ich heute also noch gut was vor :heilisch:

Eulchen kommt dann am Sonntag, sach ich ma :zahn:

ich finde immer noch den 17.12. am Besten.... :-)

(Lukas sein Geburtstag! ) :)

Soll mir Recht sein, mir ist jeder Tag recht, auch heute. Aber in den Plan passt es eigentlich erst ab Sonntag :cool:

Wo gehst Du hin? Wenn ich fragen darf ;)

Nach Leuggern, da war ich mit Jennifer schon, weil das KH Beleghebammen hat. Und Leuggern (Schweiz) ist ja sowas von wunderschön :herz:

Brini, letztes Mal haben wir gemeinsam gehibbelt. Dieses Mal mußt du es alleine schaffen. :herz:

Ich wünsch dir von Herzen eine unvergessliche Geburt :knuutsch:

Danke Dir :knutsch:

Unsere Große sollte auch am 16. zur Welt kommen, sie hat sich dann allerdings nochmal 6 Tage Zeit gelassen... :weghier:

Och, wie schon geschrieben, heilig Abend wär ich gerne daheim. Aber da bin ich jetzt einfach mal ganz spontan und warte ab. Ich hoffe ja, es geht mir diesmal besser als nach Jennifer´s Geburt. So oder so, Eulchen wird schon wissen, wann der richtige Tag ist, geboren zu werden.
Ich persönlich mag ja den 14. :bravo:

Tja, das wäre heute. Und wer macht dann die Schwarzwälder?! :hahaha:
Wobei ich der Schwägerin ja gesagt habe, "unter Vorbehalt". Aber ich habe so richtig lust, zu backen heute :cool:

Grüssle Sabrina

Ach, das schaffst Du schon. Erst machst Du die Torte, dann bekommst Du die Eule. Der Tag ist doch noch lang :zwinker:

Ach, das schaffst Du schon. Erst machst Du die Torte, dann bekommst Du die Eule. Der Tag ist doch noch lang :zwinker:

Zumindest macht in der Küche stehen öfters mal harten Bauch... grad war ich noch kurz ein paar Dinge einkaufen für die Torte, hab einen ehem. Mitarbeiter getroffen, gleich werd ich den Boden der Torte durchschneiden und weiter "basteln" daran... und dann, wenn Jennifer im Bett ist mach ich mein Mittagsschläfchen :heilisch:

Schauen wir mal was der Tag noch so bringt. Das Wetter ist wunderschön sonnig, und ich hab Jennifer noch einen eigenen Rutschteller gekauft (der von Melissa ist zu gross). Da werden wir vielleicht noch bissi rutschen gehen. Um 16 Uhr müssen wir in der Schule sein, da machen sie Weihnachtsbasar und Melissa muss eine Stunde am Stand verkaufen. Also der Tag ist auch ziemlich verplant heute :umfall:... da hab ich dann höchstens mal eine Stunde Zeit zum gebären :crazy:

Zurück
Oben