Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bis zum 17. sind ja auch nur noch 4 Tage Dann bist du auch passend zum Geschenke auspacken wieder daheim
Ja, dann schon Ich denke, bis zum 20 sollte Eulchen schlüpfen damit ich guten Gewissens heim gehe.
Wobei, wenns kurz vor knapp wird, kannst du dann nicht eher nach hause, soweit alles gut verlaufen ist?
doch schon, ich kann ja auch ambulant, wenn mir danach ist und es aus medizinischer Sicht in Ordnung ist. Aber geplant hab ich das eigentlich anders. Bei Melissa war ich noch 6 Tage im KH, bei Jennifer "nur" 4. Ich hätte zwar länger gedurft, wollte aber gerne heim und fühlte mich auch sicher genug (stillen ect...).
Aber ich muss auch ehrlich gestehen, ich genoss die Tage im KH sehr, rundum wohlfühl Programm mit verwöhnt werden und einfach nur "liegen liegen liegen" und sich erholen und an das kleine Mäuschen gewöhnen. Wenn ich jetzt ambulant entbinde oder allgemein früh heim gehe, ist nichts mit Wochenbett. Einfach weil da zwei Mädels rum tanzen die natürlich gerne bei Mama sind. Und dann bring ich es nicht übers Herz, die Kinder abzuwimmeln. Melissa versteht es, wenn ich sage ich brauche eine Stunde Pause. Jennifer natürlich nicht. Also möchte ich mir ein paar Tage im KH "gönnen" und wenn ich daheim bin, dann werd ich mich wohl schonen müssen, aber Wochenbett im eigentlichen Sinne wird es halt nicht mehr geben.
Ich muss das ganz spontan entscheiden. Im "dümmsten" Fall bleib ich heilig Abend im KH, die Kids werden trotzdem ein schönes Weihnachtsfest haben, meine Schwester und ihr Freund kommen auf jeden fall und werden es gemütlich machen
Wie sehen denn die Straßen bei euch aus? Kommt ihr denn bis in die Klinik oder wirds auch die Badewanne wie bei Danielle ^^
Die Strassen sind frei, maximal gefroren an gewissen Stellen. Also vorsichtig fahren ist noch immer angesagt, aber richtig richtig blöd wirds ja jetzt erst. Ab heute/Morgen bringt er mehrere Tage Regen, das macht weisse Weihnachten kaputt
Aber eure Daten sind ja echt witzig *gg*
Guten Morgen Süße, wie gehts Dir heute???
Lottchen ist hier aber auch die Einzige, die NICHT in unser Zahlenschema passte :-D
von daher... warten wir weiter udn lassen uns überraschen
Nee nee, einen Tag danach, die Zahlen, du weißt schon