Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du, ich finds gerade echt spannend,wie du immer gelassener wirst. Ist das nicht eigentlich ein gutes Zeichen?
Doch, ich sehe es schon als gutes Zeichen. Mich wundert eher, dass ich es nichtmal mehr eilig habe
Heute war ich Gedanklich soweit, dass ich mir heilig Abend mit dicker Murmel vorstellte, was vor ein paar Tagen noch GAR nicht dran denken wollte :crazy: Das ist aber vielleicht auch nur, weil ich das Gefühl habe, dass es vorher losgeht. Ich schätze wirklich auf den ET, plus minus 2 Tage. Warum kann ich aber nicht sagen. Und wenn ich ET olus 2 bin, dann geht hier das grosse geflenne meinerseits los, könnt ich grad auch drauf Wetten iebts:
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt -auch wenn "meine Zeit" damit langsam zur Neige geht.
Heute Nacht hatte ich hier schonmal "generalprobe", als um 2:41h eine Sms eintrudelte stand ich Gewehr bei Fuß.Und das,obwohl die gar nicht an mich gerichtet war.
Wer schreibt Dir (oder wem sonst?!) um DIE Zeit eine SMS?!
Du siehst: allzeit bereit. Seit ihr inzwischen gut durch mit den Eulen-Sachen,die dir solche Sorgen gemacht haben?
So gut wie, es fehlt auf meinem "neuen" Bett noch der Rost, der steht im Keller. Vom Stubenwagen der Bezug ist gewaschen, und liegt im Schrank. Klamöttchen sind alle gewaschen und eingeräumt, es darf losgehen Das Zimmer ist noch kein Kinderzimmer, vieles noch Notdürftig, aber alles parat.
...und so langsam bekomme ich Muffe vor dem "Anschiss" von dir,weil ich den Thread eröffnet habe. Aber ein paar Tage sind ja noch da.
Der 13.12. ist ein toller Tag um Kinder zu bekommen