Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Sind zurück, und ich bin soooowas von platt... melde mich später ausführlicher.

Wehen sind gaaanz wenige da, das wird so nix :ochne:

Aber egal, ich leg mich jetzt einfach nur hin und versuch eine Runde zu schlafen.

:bussi:

Hach mensch, wer hätte das gedacht. Erst die ganze Angst, dass die Eule nen Frühstart hinlegt und nun lässt sie sich Zeit *gg* Bei den Temperaturen würd ich aber auch lieber drin bleiben *flöt*

So Brini, die Cousine meines Mannes hatte am 19.12 Termin und hat gestern entbunden d.h. du bist dran :cool:

:huhu:

hier tut sich gar nichts. Aber wir haben heute Vormittag gaaanz viel erledigt bekommen, somit gehts nun eher auf eine entspannte Geburt hin, je mehr von unseren Pendenzen abgearbeitet wurde. Und heute haben wir wirklich so ziemlich alles, was mir noch "im Magen lag" erledigt :)
Der 12.12 wird wohl nix mehr, da müsste das Eulchen jetzt Gas geben ;-) Aber ich bin guter Dinge, dass wir es bis mitte nächster Woche schaffen, auch wenn im moment alles ganz ruhig ist. Eulchen streckt sich gerne mal aus (aua), aber ich geniesse es auch noch, solange sie da drin ist :herz: Es ist einfach ein unglaublich schönes Gefühl, diese Bewegungen, Schluckauf, Beulen spielen (sie drückt raus und ich rein :hahaha: ).

Das Telefon ist immer öfter am klingeln und alle warten auf die Ankunft von dem Namenlosen Kind, selbst die Hebamme bekommt den Namen nicht aus mir raus. Ihr gespielt beleidigtes: "Aber ich muss ihn wissen für den Papierkram" hat mich genausowenig beeindruckt und quitierte ich nur mit: Ja klar, aber der Papierkram kommt ja NACH der Geburt :heilisch: Da meinte sie: Dann bin ich aber trotzdem die erste die ihn erfährt. Jajaaaa... das wirst Du wohl sein :hahaha:

Ich find es irgendwie ganz spannend, Abends ins Bett zu gehen und mit dem Gedanken einzuschlafen: Wirst Du morgen noch im Bauch sein, oder in meinen Armen, kleine Maus? :herzchen:

Grüssle Sabrina, je länger, je entspannter

Du, ich finds gerade echt spannend,wie du immer gelassener wirst. Ist das nicht eigentlich ein gutes Zeichen?
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt -auch wenn "meine Zeit" damit langsam zur Neige geht.
Heute Nacht hatte ich hier schonmal "generalprobe", als um 2:41h eine Sms eintrudelte stand ich Gewehr bei Fuß.Und das,obwohl die gar nicht an mich gerichtet war. :hahaha:
Du siehst: allzeit bereit. Seit ihr inzwischen gut durch mit den Eulen-Sachen,die dir solche Sorgen gemacht haben?

...und so langsam bekomme ich Muffe vor dem "Anschiss" von dir,weil ich den Thread eröffnet habe. :hahaha: Aber ein paar Tage sind ja noch da. ;)

Du, ich finds gerade echt spannend,wie du immer gelassener wirst. Ist das nicht eigentlich ein gutes Zeichen?

Doch, ich sehe es schon als gutes Zeichen. Mich wundert eher, dass ich es nichtmal mehr eilig habe :heilisch:
Heute war ich Gedanklich soweit, dass ich mir heilig Abend mit dicker Murmel vorstellte, was vor ein paar Tagen noch GAR nicht dran denken wollte :crazy: Das ist aber vielleicht auch nur, weil ich das Gefühl habe, dass es vorher losgeht. Ich schätze wirklich auf den ET, plus minus 2 Tage. Warum kann ich aber nicht sagen. Und wenn ich ET olus 2 bin, dann geht hier das grosse geflenne meinerseits los, könnt ich grad auch drauf Wetten :piebts:

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt -auch wenn "meine Zeit" damit langsam zur Neige geht.
Heute Nacht hatte ich hier schonmal "generalprobe", als um 2:41h eine Sms eintrudelte stand ich Gewehr bei Fuß.Und das,obwohl die gar nicht an mich gerichtet war. :hahaha:

Wer schreibt Dir (oder wem sonst?!) um DIE Zeit eine SMS?! :umfall:

Du siehst: allzeit bereit. Seit ihr inzwischen gut durch mit den Eulen-Sachen,die dir solche Sorgen gemacht haben?

So gut wie, es fehlt auf meinem "neuen" Bett noch der Rost, der steht im Keller. Vom Stubenwagen der Bezug ist gewaschen, und liegt im Schrank. Klamöttchen sind alle gewaschen und eingeräumt, es darf losgehen :jaja: Das Zimmer ist noch kein Kinderzimmer, vieles noch Notdürftig, aber alles parat.

...und so langsam bekomme ich Muffe vor dem "Anschiss" von dir,weil ich den Thread eröffnet habe. :hahaha: Aber ein paar Tage sind ja noch da. ;)

Eben, es sind noch ein paar Tage, und den Anschiss kriegste frühestens ab ET +3, und das muss Dich dann ja nicht weiter kümmern weil Du dann ja eh (bald) nicht mehr greifbar bist ;) Und bis Du zurück bist, hab ich Eulchen ja bestimmt im Arm :)

Der 13.12. ist ein toller Tag um Kinder zu bekommen :heilisch:

Naja, den 13. mag ich persönlich nicht so gerne :heilisch:
Aber wenn Eulchen sich natürlich entschliesst, am 13. geboren zu werden, dann wird der 13. auch zu einem guten Datum :)

:huhu:

" 's Stündle bringt's Kindle." :)

Der Spruch bewahrheitet sich immer wieder. ;)

Zurück
Oben