Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Guten Morgen zusammen,

wir sind noch daheim :) Stephan ist grad Schnee schippen, wie jeden Morgen. Hat wieder ordentlich dazu geschneit, ich muss euch unbedingt mal die Berge ums Haus fotografieren :umfall:

Hatte gestern Abend noch viele Wehen, das war aber wohl wegem langen sitzen, meine Schwägerin war noch hier, und wir hatten einen lustigen Abend zusammen. Kaum im Bett (um 23 Uhr) waren die Wehen weg. Dafür gab es mal einen riesen Knall, ich könnt schwören das war ein Donner :verdutz: Nur ein einziger, aber der war laut. Ist denn das möglich?!

Nun gut, starten wir in den nächsten Tag, ich bin noch etwas müde, und die erste Wehe hatte ich bereits beim aufwachen, nun ists wieder ruhig.

Ich wünsche euch einen schönen Tag :bussi:

Guten morgen Brini,

Oh daran kann ich mich auch noch erinnern.... wehen wehen wehen - manchmal hab ich sogar gedacht ich muss auf die Uhr schauen und dann schwupps wieder alles weg :umfall:

Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag : bussi:5

Guten morgen Brini,

Oh daran kann ich mich auch noch erinnern.... wehen wehen wehen - manchmal hab ich sogar gedacht ich muss auf die Uhr schauen und dann schwupps wieder alles weg :umfall:

Jo, ich schau zwischendurch auch mal auf die Uhr, aber das, was mich meistens "beruhigt", wenn man das so sagen kann, ist die Tatsache, dass die Wehen a) nicht wirklich schmerzhaft und b) zu kurz sind. Daran erinnere ich mich nämlich gut, dass die Wehen viiiel länger dauerten, die richtigen Eröffnungswehen.

Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag : bussi:5

Danke Katja, Dir auch :bussi:

Guten Morgen!

Ja, ich habe eine Hausgeburt geplant, allerdings eine mit Hebamme! :-)
Aber da die Geburt so kurz nach Lios war, ging es dann eben etwas schneller und die Wehen waren wirklich nicht schmerzhaft, ich habe nicht mal gestöhnt!

Lios Wehen war dagegen offensichtlich.. :wink:

Brini, hier siehts genauso aus :umfall: Und das Dumme ist, ich muss schippen, Jan ist nicht da :umfall:
Kaum ist man fertig gehts wieder von vorne los...

Ist Stephan jetzt zu Hause??

hm, Donner? Vielleicht von einem Dach eine Schneemasse abgerutscht? Hier poltert das irre, wenn sich oben was löst.

:bussi:
Uta

So ihr Lieben,

hier mal die Schneebilder
(ich machs mir mal einfach :heilisch: )

Man beachte das Suchbild... und da ich mich ja nicht mehr schonen muss,haben wir heute mein Auto ausgebuddelt. Die letzten Reste übernimmt jetzt Stephan noch, ich kann nimmer :hahaha: Aber ich habe auch fleissig geschippt und geräumt, und wisst ihr WAS?!

Ich

habe

KEINE EINZIGE WEHE :crazy:

Na denn, wird der 12.12.12 hat vermutlich auch nix :rolleyes:

Guten Morgen!

Ja, ich habe eine Hausgeburt geplant, allerdings eine mit Hebamme! :-)
Aber da die Geburt so kurz nach Lios war, ging es dann eben etwas schneller und die Wehen waren wirklich nicht schmerzhaft, ich habe nicht mal gestöhnt!

Lios Wehen war dagegen offensichtlich.. :wink:

Hast du irgendwann den Geburtsbericht geschrieben?! Ich weiss schon, dass Du "mal nebenher" Levi bekommen hast. Aber ich dachte, da verlief alles nach Plan :hahaha:

Aber nicht mal gestöhnt... da kennst Du MICH nicht :oops: Bei Jennifer habe ich irgendwann geschrieen, da kannst du mir lange erzählen dass die Wehen nicht schmerzhaft waren (ausserdem sollst du mich in beide Richtungen beruhigen, und nicht Angst machen ;) . Das würde heissen: Ich habe die Wehen sofort erkannt, aber sie waren guuut auszuhalten!)

Brini, hier siehts genauso aus :umfall: Und das Dumme ist, ich muss schippen, Jan ist nicht da :umfall:
Kaum ist man fertig gehts wieder von vorne los...

Das kenne ich grundsätzlich von uns, irgendwann ist im Winter immer so eine Zeit. Aber jetzt, einen solchen heftigen Wintereinbruch, im Dezember noch dazu, das hatten wir noch nie. Und ganz ehrlich?! Ohne Stephan, noch dazu hochschwanger, wäre ich komplett aufgeschmissen :umfall:

Ist Stephan jetzt zu Hause??

Ja! Zum Glück, sonst würde ich Jennifer seit anfang des Winters wohl nicht mehr in Kiga bringen, ich würd das wohl nicht schaffen.

hm, Donner? Vielleicht von einem Dach eine Schneemasse abgerutscht? Hier poltert das irre, wenn sich oben was löst.

:bussi:
Uta

Ein Nachbar hat uns angesprochen, es war wirklich Blitz und Donner :piebts: Er war noch wach und hat auch den Blitz gesehen, ich hab es nur knallen gehört. Da heute das erste mal die Sonne etwas geschienen hat, muss das dieses "hoch" gewesen sein, dass sich hierher schob... Gigantisch. Aus dem nichts: Ein Blitz mit Donner, und alles war vorbei :hahaha:

Grüssle Sabrina

Jaja.... die Dritten wollen eben einen ganz besonderen Auftritt

Jep. Ein Neffe von mir wurde fast im Fahrstuhl geboren und meine Schwestern ist von diesem bis zum Kreissaal gekrabbelt. 10 Minuten später war er schon da. :heilisch:

Das ganze hat übrigens 25 Minuten gedauert.

Zurück
Oben