Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten morgen Brini,
Oh daran kann ich mich auch noch erinnern.... wehen wehen wehen - manchmal hab ich sogar gedacht ich muss auf die Uhr schauen und dann schwupps wieder alles weg
Jo, ich schau zwischendurch auch mal auf die Uhr, aber das, was mich meistens "beruhigt", wenn man das so sagen kann, ist die Tatsache, dass die Wehen a) nicht wirklich schmerzhaft und b) zu kurz sind. Daran erinnere ich mich nämlich gut, dass die Wehen viiiel länger dauerten, die richtigen Eröffnungswehen.
Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag : bussi:5
Guten Morgen!
Ja, ich habe eine Hausgeburt geplant, allerdings eine mit Hebamme!
Aber da die Geburt so kurz nach Lios war, ging es dann eben etwas schneller und die Wehen waren wirklich nicht schmerzhaft, ich habe nicht mal gestöhnt!
Lios Wehen war dagegen offensichtlich.. :wink:
Brini, hier siehts genauso aus Und das Dumme ist, ich muss schippen, Jan ist nicht da
Kaum ist man fertig gehts wieder von vorne los...
Das kenne ich grundsätzlich von uns, irgendwann ist im Winter immer so eine Zeit. Aber jetzt, einen solchen heftigen Wintereinbruch, im Dezember noch dazu, das hatten wir noch nie. Und ganz ehrlich?! Ohne Stephan, noch dazu hochschwanger, wäre ich komplett aufgeschmissen
Ist Stephan jetzt zu Hause??
Ja! Zum Glück, sonst würde ich Jennifer seit anfang des Winters wohl nicht mehr in Kiga bringen, ich würd das wohl nicht schaffen.
hm, Donner? Vielleicht von einem Dach eine Schneemasse abgerutscht? Hier poltert das irre, wenn sich oben was löst.
Uta
Jaja.... die Dritten wollen eben einen ganz besonderen Auftritt