Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Langsam liest Du Dich entspannter! Das ist gut so :jaja:
Ich wünsch Dir was, erst mal eine ruhige Nacht und später eine schöne Geburt. :bussi:

Ja das stimmt, diese blöde Unruhe habe ich zwar immer noch, aber es beschränkt sich vorallem auf Abends, wenn die Kids im Bett sind und ich "eigentlich" zur Ruhe kommen könnte. Meistens gehe ich jetzt zwischen 21 und 21:30 Uhr ins Bett, weil ich mich sonst irre mache. Dort finde ich auch relativ schnell in Schlaf und am nächsten Morgen gehts ja dann wieder :)

die letzte Woche bricht an...
Ich wünsche eine super schöne letzte Kugelzeit! Lass es Dir gut gehen!
Und weiterhin lange Nächte. :-)

Danke euch :bussi:

So, heute Nachmittag hab ich wieder FA Termin, den ich verschoben habe weil wir Donnerstag so eingeschneit waren. Ich muss ja nicht dazu schreiben, dass es flockt wie wild und über Nacht 20cm gab... ohne dass ein Ende in Sicht ist :umfall:

Dann sei ja vorsichtig ....

Bin gespannt was der Doc sagt :)

Drück dichcund wünsch dir nen tollen Tag.

:bussi:

Dann sei ja vorsichtig ....

Bin gespannt was der Doc sagt :)

Drück dichcund wünsch dir nen tollen Tag.

Och, vorsichtig auf jedenfall! Der Doc wird fluchen, weil die Vertretung keinen Doppler gemacht hat (wo er doch soo Wert drauf legt) und irgendwie habe ich null Bock dort hin zu gehen. Aber wat mut, dat mut, gelle ;-)

:bussi: Sabrina

Jep, so ist es....
Aber bald ist es vorbei und du darfst "in echt" Babykuschel:herzchen:

Ich komm grad vom Schnee schippen - das duschen davor hätte ich mir sparen können :sagnix:

Jep, so ist es....
Aber bald ist es vorbei und du darfst "in echt" Babykuschel:herzchen:

Ich komm grad vom Schnee schippen - das duschen davor hätte ich mir sparen können :sagnix:

Stephan meinte schon, ab morgen muss ich schippen damit wir den 12.12 hinkriegen :hahaha:

Ja, bald darf ich kuscheln, und ich kann mir das so gar nicht mehr vorstellen :herzchen:

Dann meld sich mal, wenn Du zurück bist :bussi:
Hab einen schönen Tag.

ich hab extra erst geschippt. :-) Vor dem Kinder wegbringen komm ich nicht zum Duschen :-)

Danke, ja ich meld mich dann!

Grüssle Sabrina

Hallo zusammen,

Doc Termin ist rum, und er war zufrieden. Hat keinen Doppler gemacht :verdutz:, nur Bauchumfang von Eulchen vermessen, der passt und Fruchtwassermenge ist auch ok.

Na denn, in 10 Tagen hätte ich wieder Termin bei ihm, ich hoffe aber, dass ich den nicht mehr brauchen werde :zwinker:

Grüssle Sabrina

:bravo:.... toll das alles gut ist.

Mensch,ich bin gespannt was sas Eulchen sich auf den Weg macht;-(

Zurück
Oben