Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

hey Brini,

ja man packt das...Manchmal zwar etwas konfus und so, aber Routine kommt rein...

Ich hoffe, dass es dir bald besser geht.

Guten Morgen zusammen,

konnte tatsächlich länger schlafen heute, wurde aber auch spät gestern. Rücken hat sich etwas beruhigt.

Ja Mel, Routine kommt bestimmt. Muss ja :)

Danke Dir :bussi:

Hallo zusammen,

Termin bei Hebi ist rum. CTG super, einige Wehen, alles bestens. Blutdruck etwas niedrig, aber auch ok.
Getan hat sich wohl GAR NIX. Alles genauso wie letztes mal. Gewicht ist irgendwas über 3000 Gramm und somit ist Eulchen, egal wie klein der Bauch auch sei und der Doc immer was zum aussetzen hatte, IDEAL... Nix anderes hab ich erwartet :zwinker:

Grüssle Sabrina

Hallo Brini, na das klingt doch alles super. Was macht Dein Rücken?
Diese innere Unruhe kenne ich... vielleicht lenkt Dich ein gutes Buch ab?

Guten Morgen, heute mal wieder überpünktlich.

Rückenschmerzen sind fast weg :)

Und der letzte Nestbautrieb... der kann mich ma :zahn:

Ja, der ist wirklich ganz fies da und ich kann ihn nicht ausleben. Aber ich habe Phasenweise eine ganz schlimme innere Unruhe, so auch gestern Abend. Ich bin dann um 21 Uhr ins Bett, weil staubsaugen zu viel Lärm gemacht hätte.. und Böden nass wischen einfach nicht geht, wenn man vorher nicht gesaugt hat :piebts: Also echt, im moment habe ich sowas von einem Knall...

Vor einer Stunde bin ich wach geworden, lag noch im Bett rum (zu faul um aufzustehen und auf Toi zu gehen, die Nase dicht...doof..). Also irgendwann doch aufgestanden, Feuer brennt schon, Kaffee steht neben mir, Nase wieder halbwegs frei und ich überlegte, ob ich uns zum Frühstück Brötchen backen soll.

Leute, also DAS hatte ich echt noch nie. Ich bin noch hundemüde eigentlich, aber schlafen ist trotzdem nicht. Wehen sind zur Zeit keine da :zwinker:

Na denn, ich stelle euch mal Kaffee, Tee und Saft hin, bedient euch :huhu:

Brini, so war es bei mir auch. Und 4 Tage später ging es los.

Ich wünsche dir eine wunderschöne, gute und stressfreie Geburt. Ich denke oft an dich, auch wenn ich bis jetzt nur eine stille Mitleserin war.

Ich drück dich!

Zurück
Oben