Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Guten Morgen, heute mal wieder überpünktlich.

Rückenschmerzen sind fast weg :)

Und der letzte Nestbautrieb... der kann mich ma :zahn:

Ja, der ist wirklich ganz fies da und ich kann ihn nicht ausleben. Aber ich habe Phasenweise eine ganz schlimme innere Unruhe, so auch gestern Abend. Ich bin dann um 21 Uhr ins Bett, weil staubsaugen zu viel Lärm gemacht hätte.. und Böden nass wischen einfach nicht geht, wenn man vorher nicht gesaugt hat :piebts: Also echt, im moment habe ich sowas von einem Knall...

Vor einer Stunde bin ich wach geworden, lag noch im Bett rum (zu faul um aufzustehen und auf Toi zu gehen, die Nase dicht...doof..). Also irgendwann doch aufgestanden, Feuer brennt schon, Kaffee steht neben mir, Nase wieder halbwegs frei und ich überlegte, ob ich uns zum Frühstück Brötchen backen soll.

Leute, also DAS hatte ich echt noch nie. Ich bin noch hundemüde eigentlich, aber schlafen ist trotzdem nicht. Wehen sind zur Zeit keine da :zwinker:

Na denn, ich stelle euch mal Kaffee, Tee und Saft hin, bedient euch :huhu:

Oh ja hier bitte ne gr. Tasse Cafe.....:)

Bei matteo war das ja auch irgendwie komisch, ich sagte immer zu meinen Mann , soviel wie ich eigentlich schlafen msg kann das nicht losgegen. Und wenn ich mich dann sufraffte war es meißtens dss "blödste" was mir grad eingefallen ist :cool:

Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag....:bussi:

Genervte Grüße weil um 07.30 die Heozungshandwerker kommen u. ab da wir ohne Heizung sind....

:-) Guten Morgen.... ich werd langsam hibbelig.

Ich glaube, wenn das die nächsten Tage so weiter geht, spielen alle um mich rum mindestens genauso verrückt, weil ich mich selbst nicht versteh :hahaha:

Oh ja hier bitte ne gr. Tasse Cafe.....:)

Bei matteo war das ja auch irgendwie komisch, ich sagte immer zu meinen Mann , soviel wie ich eigentlich schlafen msg kann das nicht losgegen. Und wenn ich mich dann sufraffte war es meißtens dss "blödste" was mir grad eingefallen ist :cool:

Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag....:bussi:

Genervte Grüße weil um 07.30 die Heozungshandwerker kommen u. ab da wir ohne Heizung sind....

Auweh... ohne Heizung bei den Temperaturen *bibber* Wie lange haben die denn?

Kind gross wartet grad auf den Bus, Kind klein und Männe schlafen noch...

Grüssle Sabrina

Guten Morgen,

Ich nehm auch n Kaffee und setz mich mal kurz zu dir! Durchschnauffen...
Hier herrscht der morgendliche Wahn die Mädels fertig zu bekommen... Argh,
meine Nerven...

Du bist echt schon ne verrückte Nudel...Geniess das Noch-liegenbleiben -können wenigstens etwas...

Guten Morgen,

Ich nehm auch n Kaffee und setz mich mal kurz zu dir! Durchschnauffen...
Hier herrscht der morgendliche Wahn die Mädels fertig zu bekommen... Argh,
meine Nerven...

Oh ich bin gespannt wie ich das packe, wenn ich dann auf mich alleine gestellt bin :umfall:
Aber muss ja irgendwie, gell?

Du bist echt schon ne verrückte Nudel...Geniess das Noch-liegenbleiben -können wenigstens etwas...

Würd ich ja gerne, geht nur nicht :(
Dafür hab ich heute Mittag geschlafen, nachdem ich endlich die Nase frei bekommen habe. Boah ist das ätzend, ich nehme heute die letzte AB und bin gespannt, ob der Rest so ausheilt. Im moment hab ich Zweifel daran *seufz*

Jetzt plagen mich grad arge Rückenschmerzen, Wehen hab ich keine, also werden es wohl wirklich "nur" Rückenschmerzen sein. Stephan ist in der Schule, und ich geniesse es mit JEnnifer etwas ruhiger zu haben. Waren vorhin bei der Nachbarin und Melissa ist dort geblieben und malt noch ein Manga mit deren grossen Tochter.

Grüssle Sabrina

Boaaaaahhh..... nimmt mir mal jemand diese Schmerzen ab?! Zwischen den Schulterblätter runter ziiiieht es, das ist ja echt zum davon laufen. Und dann diese Unruhe :umfall: Ich würd am liebsten einfach was tun, was schlaues, was produktives... was ist bloss los mit mir :ochne: Das kenne ich so ganz und gar nicht, dieses Gefühl als wär ich auf Drogen :piebts:

Geh ich halt weiter inhalieren...

Zurück
Oben