Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Naja, ausschlafen ist so ne Sache mit nem Schulkind :zwinker: Aber natürlich waren die gefüllten Stiefel jetzt erstmal wichtiger als das Morgendliche piepen :hahaha:

Also dann:

PIIIIIIIIEEEEEEP

Habens alle gehört?! Ich bin noch da, aaaaaber: wenngleich es wohl eher kein kleiner Nikolaus gibt :zwinker: mei o mei, da tut sich was. Nein, keine schmerzhaften Wehen, gestern Abend der letzte Rest Schleimpfropf (naja, nach Pfropf sah das wirklich nicht mehr aus... uaaahhh)

Da ich es bei Melissa gar nicht mitgekriegt habe, und bei Jennifer die Hebamme das Ding am Handschuh kleben hatte, war es gestern Abend Premiere, das Ding mal genauer anzuschauen... 15cm langer, dicker Schleimfaden :umfall:

Ich war auf jedenfall ganz schön aus dem Häusschen als ich "das Ding" rauszog und mir bewusst wurde, dass das, was ich da so merke eindeutig was am Muttermund bewirkt. Wie viel und ob es demnächst los geht, das weiss nur Eulchen. Aber mein Gefühl, und das kann mich ja durchaus täuschen, sagt mir, dass Eulchen vor ET schlüpft. Sei es dieses WE, oder auch erst nächste Woche...

Auf jedenfall, nachdem der Pfropf weg war, hatte Eulchen wohl Freude, das zwiiiiickte am Muttermund, ich konnte kaum aufrecht gehen und war nur froh, danach im Bett zu liegen.

Ich bin noch zu nervös, ich glaube das muss ich noch ablegen bzw. das erledigen die Hormone dann hoffentlich schon. Ich bin noch zu unruhig für eine Geburt, ich bilde mir ein, dass ein Zeichen für "es kann losgehen" auch die innere Ruhe ist. Und die fehlt noch, irgendwie... :rolleyes:

So, viel geplaudert und nix gesagt :zeitung:

Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag und melde mich, wenn es was neues gibt.

:bussi: ihr Lieben

Sag mal.. in welchem Bereich Südschwarzwald wohnst Du eigentlich? Sind im Januar für ein paar Tage in der Gegend ;)

Zum eigentlichen Thema:

Das klingt doch soweit schonmal gut :D
Und die Ruhe kommt noch... bestimmt :D Ich drück Dir die Daumen das Du bald Eulchen kuscheln kannst...

Sag mal.. in welchem Bereich Südschwarzwald wohnst Du eigentlich? Sind im Januar für ein paar Tage in der Gegend ;)

Hast Du schon von diesem Bürgermeister im Schwarzwald gehört? Der berühmte Bürgermeister über den sogar Amerika berichtet :umfall:

Mehr per PN ;)

Zum eigentlichen Thema:

Das klingt doch soweit schonmal gut :D
Und die Ruhe kommt noch... bestimmt :D Ich drück Dir die Daumen das Du bald Eulchen kuscheln kannst...

Ja ich hoffe es, gestern bekam ich regelrecht Schüttelfrost bei der Vorstellung, dass es jetzt losgehen könnte :piebts: :crazy:

Ich bin noch zu unruhig für eine Geburt,

:jaja: die Ruhe kriegst Du, versprochen. Aber solange Du nervös bist, passiert da nix. DeiN Gefühl trügt Dich da nicht. Meine Hebi meinte, das Kind kommt erst, wenn alls Gedanken/ Bedenken weg sind bzw. nicht mehr die 1. Rolle im Kopf spielen. :-)

Wird schon, genieß einfach die letzten Stunden :bussi:

Nachtrag:
geh mit den Kids Schlitten fahren. Das macht den Kopf frei und die Bewegung fördert auch Wehen :-)
(hab ich einen Tag vor Geburt auch...)

Zuletzt bearbeitet:

:jaja: die Ruhe kriegst Du, versprochen. Aber solange Du nervös bist, passiert da nix. DeiN Gefühl trügt Dich da nicht. Meine Hebi meinte, das Kind kommt erst, wenn alls Gedanken/ Bedenken weg sind bzw. nicht mehr die 1. Rolle im Kopf spielen. :-)

Wird schon, genieß einfach die letzten Stunden :bussi:

Ja, versuch ich. Grad ist nix mit geniessen...

Nachtrag:
geh mit den Kids Schlitten fahren. Das macht den Kopf frei und die Bewegung fördert auch Wehen :-)
(hab ich einen Tag vor Geburt auch...)

Neeein!!! Wir (wir alle) seuchen hier noch rum, und das letzte was ich jetzt gebrauchen kann ist ein kalter Hintern... ausserdem versuchen wir grad, das Auto nicht zu Schrott zu fahren. Wehen hab ich mehr als genug grad, aber die nützen nicht besonders viel. Aber ganz ehrlich: Bei DEN Strassen, würd Eulchen wohl daheim geboren werden :hahaha:

:bussi: Sabrina

Gute Nacht ihr Süssen :bussi:

Hab Rückenschmerzen, kommt bestimmt vom Betten frisch beziehen.

Grüssle Sabrina

Rückenschmerzen sind Wehen und Betten beziehen ist der letzte Nestbautrieb. Schlaf schön heute nacht und alles Liebe morgen für den Start dann. ;) ;) ;) :bussi:

Zurück
Oben