Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Ach, ob es schon SO spannend wird, kann ich noch nicht beurteilen. Ja, es tut sich was, auf jedenfall. Aber ob es "reicht" für Eröffnungswehen weiss ich halt nicht. Kann ich noch nicht einschätzen *schulterzuck*

Hab ich mich bei den ersten beiden auch so doof angestellt :umfall: :hahaha:

Dann schicke ich dir doch gleich noch mal ganz schnell gute Wünsche für die bevorstehende Geburt rüber bevor es zu spät ist!:herz:

Dann schicke ich dir doch gleich noch mal ganz schnell gute Wünsche für die bevorstehende Geburt rüber bevor es zu spät ist!:herz:

Danke euch allen!!!

Wegen dem verkünden, Katja, darf ich auf Kokosflocke warten?

Wenn es wirklich diese Woche losgeht, kann ja Janine selbst verkünden, und die hab ich gar nicht gefragt :umfall: Wir haben Nummern ausgetauscht damit (falls mal wieder Internet ausfällt) wir trotzdem in Kontakt sind und uns nicht mehr so Sorgen müssen. Und deswegen hab ich sie einfach für den Job "eingestellt".. :oops:

Uiii....gehts jetzt bald los?? :cool:
Na dann wünsch ich dir mal alles Gute!
Aber noch scheint ja alles (relativ) ruhig zu sein, oder haste den PC mit in den Kreißsaal geschleppt? :hahaha:

Na dann schauen wir mal, was die kleine Eule diese Woche noch so vorhat.
Aber Brini... die letzten Mädels sind alle drüber gegangen. Sei nicht enttäuscht, wenn sie doch noch bis zum Termin braucht.
:bussi:

Uiii....gehts jetzt bald los?? :cool:
Na dann wünsch ich dir mal alles Gute!
Aber noch scheint ja alles (relativ) ruhig zu sein, oder haste den PC mit in den Kreißsaal geschleppt? :hahaha:

Nein nein... so ruhig ist es noch! Ich sag doch, es tut sich was, aber wie weit das etwas bewirkt, weiss ich noch nicht. Ich bin doch schon froh, wenn sich überhaupt was tut, weil dieses rumliegen schlichtweg bewirkte, dass ich nichtmal mehr übungswehen spürte.

Na dann schauen wir mal, was die kleine Eule diese Woche noch so vorhat.
Aber Brini... die letzten Mädels sind alle drüber gegangen. Sei nicht enttäuscht, wenn sie doch noch bis zum Termin braucht.
:bussi:

Naja, ich würde Heiligabend gerne daheim sein, DAS wünsche ich mir. Aber wenn Eulchen nicht mag, mag sie nicht. Einleiten kommt nur in Frage, wenn es medizinisch notwendig ist. Ansonsten darf Eulchen sich den Geburtstag selbst aussuchen :)

:bussi: sabrina

Zurück
Oben