Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Weiterhin Gute Besserung, Brini. :bussi:

(Und ehrlich gesagt wird mir gerade echt anders wo ich lese "12 Tage" -vor kurzem warst du ein frischer UHU. :umfall:)

Aber hey, ich hab die Kündigung abgeschickt, und das auch nur im Auftrag. Für alles weitere wie Räumungsklage und Räumungstrupp ist die Vermietfirma zuständig. Da hab ich keine Handhabe drauf. :hahaha:
Ich wäre aber auch absolut für einen früheren Auszug, etwa ne Woche oder so. Am 25. fahren wir doch nach Brandenburg, d.h. ich kanns nur noch übers Handy mitverfolgen und nicht Bescheid geben. :heul:
Also Eule, versau`s nicht,ja? Wirst doch *mein* erstes Forum-Verkündungs-Baby. ;)

Brini, bald, bald gibt's wieder "frischgeschlüpft Fotos, ich freu mich:)

Aujaaaa... dabei bin ich noch so gar nicht auf "Baby Ankunft" eingestellt :umfall:
So langsam würd´s Zeit, sich an den Gedanken zu gewöhnen :crazy:

Weiterhin Gute Besserung, Brini. :bussi:

(Und ehrlich gesagt wird mir gerade echt anders wo ich lese "12 Tage" -vor kurzem warst du ein frischer UHU. :umfall:)

Ja, wahnsinn, echt. Und heute arbeitet der Bauch echt wahnsinn, hab schon den ganzen Tag immer wieder harten Bauch. Und nun macht Stephan grad schlapp :heul: Er legt sich jetzt grad hin, weil er den ganzen Tag schon Kopfschmerzen hat. Menno, er darf das jetzt nicht kriegen :ochne:
Ich bin noch nicht wieder richtig auf den Beinen, und wenn ich im KH bin muss er doch fit sein hier... uaaahh..

Aber hey, ich hab die Kündigung abgeschickt, und das auch nur im Auftrag. Für alles weitere wie Räumungsklage und Räumungstrupp ist die Vermietfirma zuständig. Da hab ich keine Handhabe drauf. :hahaha:

Gut so, wir warten noch... besser ist das, oder wär das zumindest.

Ich wäre aber auch absolut für einen früheren Auszug, etwa ne Woche oder so. Am 25. fahren wir doch nach Brandenburg, d.h. ich kanns nur noch übers Handy mitverfolgen und nicht Bescheid geben. :heul:
Also Eule, versau`s nicht,ja? Wirst doch *mein* erstes Forum-Verkündungs-Baby. ;)

Wer hat noch gleich geschrieben, würd so gerne verkünden?! Kokosflocke, Du, oder?

:bussi: Sabrina

Hier wird es ja echt spannend.
Ach im übrigen find ich Nikolaus immer noch als tolles geburtstdatum ;)

Wie dem auch sei, schnell noch ein paar heilepuster...

Einmal guten Morgen :huhu: und *piiiiiep*

Hier wird es ja echt spannend.
Ach im übrigen find ich Nikolaus immer noch als tolles geburtstdatum ;)

Wie dem auch sei, schnell noch ein paar heilepuster...

Wenn Du da mal nicht unrecht hast.... :heilisch:

Jetzt geht hier ordentlich was... die Nacht war relativ ruhig und ich konnte gut schlafen. Aber der Bauch arbeitet, es drückt und ziept, der Schleimpfropf war wohl doch noch nicht ganz weg, zumindest hab ich stets was am Papier und falls ich Morgen den Termin beim Doc noch wahrnehmen werde, bin ich sicher dass sich was getan hat.

Schau mer mal. Immerhin steht Stephan noch auf eigenen Füssen und ich komme wieder immer besser auf die Füsse.

Grüssle Sabrina

Guten Morgen liebe Brini,

wow, es wird spannend... vielleicht musst Du morgen gar nicht mehr zum Doc?
Ich wünsche Dir alles Gute, das Deine Erkältung schnell rum ist und das Stephan sie gar nicht erst bekommt.

Huhu....da komm ich mal schnell.... es scheint spannend zu werden :cool:...

:herzchen:.... ich denk an dich und wünscht dir nur das allet Beste.

:bussi:....

(Durfte übrigens auch noch nie verkünden :sagnix:)

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir schon mal eine wunderschöne entspannten Geburt.

Zurück
Oben