Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Danke Katja :bussi:

Boah Dannie, neeeee ich mag jetzt nicht gebären :ochne: :umfall:

Auch wenn es vielleicht dann tatsächlich weg ist (was ich Dir kaum glauben kann, aber ging Dir ja selbst nicht anders)... neeee ich will nur schlafen...

Stephan ist jetzt mit der Katze zum Tierarzt (schon wieder :bruddel: ) und hat Jennifer mitgenommen. Melissa habe ich duschen geschickt, drum leg ich mich jetzt ganz schnell hin und hoffe, dass das Pochen wieder aufhört... War halt doch schon wieder zuviel, dabei hab ich doch kaum was getan.. *seufz*

Guts Nächtle ihr Süssen, ich bin dann mal weg...

Zuletzt bearbeitet:

Dann wünsche ich dir noch ganz schnell eine wunderschöne Geburt :bussi: , ich hab das Gefühl das wird heute noch was ;)

Dann wünsche ich dir noch ganz schnell eine wunderschöne Geburt :bussi: , ich hab das Gefühl das wird heute noch was ;)

*piep*

Da hat sich dein Gefühl getäuscht :baetsch:

Aber ich habe defintiv wieder öfters harten Bauch, noch nichts was mich an eine bevorstehende Geburt erinnert. Aber es arbeitet wieder mehr.

Mir gehts solala, ich hab zwar das Gefühl, dass es aufwärts geht, aber eher schleppend.

:bussi: Sabrina

Hihi, so ein Hibbelfred hilft doch wohl bis zum ET zu kommen, hm? Du willst wohl noch drüber laufen, hm?

Schön, dass die Eule nun doch nicht früher gekommen ist und nun sich ganz entspannt auf den Weg machen kann.

Hihi, so ein Hibbelfred hilft doch wohl bis zum ET zu kommen, hm? Du willst wohl noch drüber laufen, hm?

Naja, Janine hat ja auch "nur" Fristgerecht gekündigt, nix mit dem früheren Auszug ;-)

Schön, dass die Eule nun doch nicht früher gekommen ist und nun sich ganz entspannt auf den Weg machen kann.

Naja, bis direkt ET wollte ich schon nicht gehen, einfach wegen Weihnachten, da möcht ich sooo gerne daheim sein. Wäre schön, wenn Eulchen bis Ende Woche/anfang der nächsten Woche geboren werden möchte. Aber daran zweifle ich grad. Naja, wenn nicht, dann eben nicht. Auf jedenfall wünsch ich mir, Weihnachten zu Hause, aber das muss man dann sehen. Eine ambulante Geburt kommt gar nicht in Frage, und dass ich eigentlich gerne 2-4 Tage im KH geblieben wäre, da muss ich dann spontan entscheiden.

Jetzt grad im Moment versuche ich den Husten in Griff zu bekommen, der halt doch noch durchkommt. Ich weiss nicht, ob das AB da auch anschlagen sollte.. hab ja sowieso nicht das optimale AB bekommen weil ich eine Penicillin Allergie habe. Aber noch abe ich mit Zwiebelsaft, inhalieren und einreiben den Husten halbwegs im Griff.
Die Nase zwickt, kommt auch öfters Blut, was mich aber so gar nicht wundert. Dafür ist es wieder klarer und nicht mehr eitrig. Also alles in allem: Es wird schon wieder, und bis ende der Woche fühle ich mich hochschwanger und "Startklar"... muss das nur auch dem Eulchen so vermitteln :herz: :mrgreen:

:bussi: Sabrina

Achso: Eulchen wird auf 3000 Gramm geschätzt von der Hebi, habe ich gestern ja gar nicht geschrieben

Zurück
Oben