Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Oh nein. Gute Besserung. Darfst du denn Inhalieren? Fencheltee wäre genau das richtige. Zum Trinken UND Inhalieren.

Fencheltee zum inhalieren?! Hab ich ja noch nie gehört... ja, der Doc meinte, ich soll allgmein nach möglichkeit von "aussen" helfen. Alles was ich schon mache, und das reicht wohl einfach nicht. Hatte am Mittag eine Paracetamol genommen, die hilft schon kaum noch :ochne: Wirklich wie Zahnschmerzen, lässt sich nicht ausschalten.

Hab jetzt grade die Nase ordentlich gespült, aber ein Effekt habe ich noch nicht bemerkt. Entweder mach ich was falsch, oder aber es braucht bisschen mehr Zeit.

Werde jetzt gleich noch inhalieren, als Versuch mit Fencheltee, was macht denn der Fenchel?!

Trinken tu ich noch mehr als gestern, einfach um den Sch*** zu verflüssigen, einreiben, ruhen, warten...

Danke euch für die Wünsche, ich hoffe wirklich sehr, dass es nun bald besser wird.

Grüssle Sabrina

Geheimtipp von meinem hno Arzt. Fenchel löst den schleim. Mach aber nur 5 Minuten und Steiger auf maximal 12 Minuten. Guck aber ob dein Kreislauf mitmacht. Mit salbei kannst du auch Inhalieren
ist gut bei entzundungen. Nur nicht kamille. Das ist veraltet.

Doch auch Kamille ist gut bei Nasennebenhöhlen, nur nicht bei Husten ;-)
Aber Fenchel und Salbei stimmt :jaja: Habt ihr eine Rotlichtlampe? Dann benutz die mal.

Gute Besserung :bussi:

Kamille soll man eigentlich gar nicht mehr inhalieren, weil das Allergien auslösen kann.

Oh nein, sowas brauchst du ja gar nicht :troest:

Gute Besserung :besserung:

Und Leinsamenwickel auf den Nebenhöhlen legen, das hilft auch gut :jaja:

*piep*

Hallo zusammen,

eine bessere Nacht hatte ich schonmal, das ist viel Wert. Jetzt, eine halbe Stunde nach dem aufstehen kommt auch der Schmerz langsam zurück, aber ich habe noch die Hoffnung, dass es nicht mehr so arg wird wie gestern. Gestern hätte ich mir die linke Gesichtshälfte am liebsten abgeschnitten..

Inhalieren, Transpulmin (mit freundlicher genehmigung von Hebamme und Arzt), über Nacht sogar direkt auf der Nebenhöhle, und natürlich das AB scheinen gaaanz langsam anzuschlagen. Das AB macht mir heute schon ein schlechteres Gewissen, gestern habe ich sämtliche Bedenken über Bord geworfen. Nun ja, meine Hebi wird davon nicht begeistert sein, aber ehe das ganze auf den Knochen geht, und ich behaupte, allzuweit davon entfernt waren wir bestimmt nicht mehr, zumindest ohne eines "richtigen" Medis wäre es vermutlich soweit gekommen. Ach mensch... ich möchte jetzt nur ganz schnell auf die Beine kommen und mich auf die Geburt einstellen können. Im moment bete ich ehrlich, dass Eulchen noch warten mag.

Grüssle Sabrina

Oh Du Arme, das tut mir sooo leid.... ich schick Dir ganz viele Heilepuster und hoffe, das es heute deutlich besser ist als gestern!!!!! *****puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssstttttttt****

Zurück
Oben