Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

*piep*

Guten Morgen,

dass ICH zur Frühaufsteherin werde, hätte ich ja nie gedacht. Um kurz vor 5 Uhr war die Nacht wieder vorbei. Aber nun gut, wird ja sowieso Zeit sich daran zu gewöhnen :zwinker:

Klein Eulchen muss einen gewaltigen Wachstumsschub hingelegt haben, nicht nur der Bauch hat nochmals einen Schub gemacht, ich spürs an den Bewegegungen da drin. Boah, hat das Kindchen Kraft, es ist grösser als vorher, eindeutig! Ich bin ja gespannt was meine Hebi am Montag schätzt, aber ich bin absolut sicher dass Eulchen nun nochmals Kräftig Speck angesetzt hat.

Naja, was Wehen betrifft, so sind wir von einer Geburt Meilenweit entfernt :zwinker: Aber noch ist mir das auch Recht so, weil ich mich wirklich nicht im Strumpf dafür fühle.

Meine Erkältung ist nach wie vor total Kräftezehrend. Zwar konnte ich diese Nacht etwas besser schlafen, was entweder am eigenen Bett liegt, oder dass ich vor dem Schlafengehen nochmals ausgiebig inhaliert habe, oder beidem. Sinupret habe ich jetzt auch daheim und gestern die erste Tablette genommen.

Achja, heute Nachmittag hat Stephan seinen ersten Schultag in der Meisterschule, das heisst ich muss heute Abend alleine wuppen. Melissa muss ich noch zur Schule fahren, die hat heute übernachtung dort (Radio-Nacht). Morgen früh hat Stephan wieder Schule, da muss ich dann Melissa abholen. Nachmittags kommt Besuch zu Kaffee und Kuchen und Abends haben wir eine Einladung bei unseren neuen Nachbarn. Da bin ich ja mal gespannt, wie es mir geht...

Grüssle Sabrina

So ihr Lieben,

war ich gestern noch unsicher, so kann ich jetzt sagen, dass der Schleimpfropf sich wohl löst. Stückchenweise.. heisst ja noch nix.
Vorallem ist Stephan ja heut und Morgen in der Schule, also lassen wir das mit der Geburt mal noch ;-)
Aber irgendwas tut sich auf jedenfall... Wehen habe ich eigentlich keine, mal zwischendurch einen harten Bauch, mehr auch nicht.

Grüssle Sabrina

Najooo... das muss noch nix heissen... Schleimpfropf KANN, muss aber kein Zeichen sein.. :rolleyes:
Immerhin gehts gesundheitlich bei mir ein wenig bergauf, falls es doch spannend werden sollte. Aber dann werdet ihr es schon erfahren :zwinker:

Guten Morgen,

so, Melissa ist abgeholt und schon wieder weg zum Vater. Also ich weiss ja nicht wie das bei euch so ist... aber ich find es schon witzig dass die Lehrerin tief und fest schläft und die Kids bis 3 Uhr Nachts durch´s Schulhaus toben :umfall:
7:30 Uhr war Tagwache, entsprechend knatschig ist Frl. Tochter heim gekommen. Naja, angeschlagen mit Husten und Schnupfen ist sie ja auch noch, aber schlafen?! Bitte?! Ich bin ja kein Baby mehr, ich brauche keinen Mittagsschlaf mehr!!!

da bin ich ja mal gespannt. Soll mich nicht weiter beschäftigen, der Stinkstiefel kommt ja erst Morgen wieder heim :heilisch:

Jennifer und ich haben eine mehr oder weniger gute Nacht hinter uns. Ich bin wieder mit höllisch Kopfschmerzen aufgestanden, Nase und Nebenhöhlen dicht, das wird von Stunde zu Stunde besser. Jennifer hustet auch mehr, aber mittlerweilen löst es sich auch gut.

Bauch ist defintiv wieder mehr am arbeiten, obwohl es wohl übungswehen sind. Die sind ja auch gut, wurde ja fast unheimlich so komplett ohne Übungswehen...

Grüssle Sabrina

Äh, das erste, was ich dachte, war "SCHON???"
Na, dann alles Gute für den Endspurt und besser dich!

Kleine Nebenbemerkung: War da nicht irgendwas mit Salbei(tee) und Milchbildung :???: Frag doch vielleicht mal die Hebi oder so... :bussi:

Zurück
Oben