AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini
*piep*
Guten Morgen,
dass ICH zur Frühaufsteherin werde, hätte ich ja nie gedacht. Um kurz vor 5 Uhr war die Nacht wieder vorbei. Aber nun gut, wird ja sowieso Zeit sich daran zu gewöhnen
Klein Eulchen muss einen gewaltigen Wachstumsschub hingelegt haben, nicht nur der Bauch hat nochmals einen Schub gemacht, ich spürs an den Bewegegungen da drin. Boah, hat das Kindchen Kraft, es ist grösser als vorher, eindeutig! Ich bin ja gespannt was meine Hebi am Montag schätzt, aber ich bin absolut sicher dass Eulchen nun nochmals Kräftig Speck angesetzt hat.
Naja, was Wehen betrifft, so sind wir von einer Geburt Meilenweit entfernt
Aber noch ist mir das auch Recht so, weil ich mich wirklich nicht im Strumpf dafür fühle.
Meine Erkältung ist nach wie vor total Kräftezehrend. Zwar konnte ich diese Nacht etwas besser schlafen, was entweder am eigenen Bett liegt, oder dass ich vor dem Schlafengehen nochmals ausgiebig inhaliert habe, oder beidem. Sinupret habe ich jetzt auch daheim und gestern die erste Tablette genommen.
Achja, heute Nachmittag hat Stephan seinen ersten Schultag in der Meisterschule, das heisst ich muss heute Abend alleine wuppen. Melissa muss ich noch zur Schule fahren, die hat heute übernachtung dort (Radio-Nacht). Morgen früh hat Stephan wieder Schule, da muss ich dann Melissa abholen. Nachmittags kommt Besuch zu Kaffee und Kuchen und Abends haben wir eine Einladung bei unseren neuen Nachbarn. Da bin ich ja mal gespannt, wie es mir geht...
Grüssle Sabrina