Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Was für ein schöner Morgen *ironieoff*

Helle Mohndnacht, es schneit... Brini hat die hälfte der Nacht auf dem Sofa verbracht, eine Nasennebenhöhle schmerzt wie S** und strahlt auf die Kauleiste aus, Kopf tut weh und alles was ich wollte war einen Kaffee trinken jetzt. Kafimaschine streikt..

boa ey... MUSS das sein?! :bruddel:

Na denn, euch allen einn schöneren Morgen!

Grüssle Brini, noch kugelrund und sich grad echt selbst bemitleidend.. :oops:
 
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Guten Morgen!

Hoffe es geht wieder etwas besser? ;-)

*Kaffeehinstell*

Hab einen schönen Tag!
 
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

oooohhhhhhh Brini .... das tut mir leid, und die Kaffeemaschine streikt?
Das wäre auch für mich der blanke Horror...

Woran liegts denn? Vielleicht noch ein Versuch gaaaaaanz in Ruhe? ..... ooooohhhhhmmmmmm

Ich wünsche Dir, trotz allem einen schönen Tag und tanzende Schneeflocken ;-)
 
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

... eine Nasennebenhöhle schmerzt wie S** und strahlt auf die Kauleiste aus, Kopf tut weh ...

Oh je, gute besserung :troest:

Warst du beim Arzt? Es gibt auch Mittelchen, die man in der Schwangerschaft nehmen darf, zumal du kurz vor ET stehst.

Ich hatte 7 Wochen vor ET auch eine Erkältung bekommen (das war das Souvenir, das mir meine Kollegen damals mit in den Mutterschutz mitgegeben haben :hahaha; ). Diese Erkältung hielt sich tatsächlich, bis Tim dann da war :umfall: , ich nehme an, das hat mit den Hormonen zu tun. Jedenfalls war bei mir auch alles zu und ich habe meine damalige Hausärztin um Rat gefragt. Die hat sich damals echt Zeit genommen, um nach Mittelchen zu suchen, die mir etwas helfen. Außerdem war sie ein Fan von Hausmittelchen. Jedenfalls habe ich Gelomyrtol genommen und als es gar nicht mehr ging, abschwellende Nasentropfen, und zwar für Kinder, also schwächer dosiert.

Ganz schnell gute Besserung.

:winke:
 
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Ohje Brini :troest:

Warst du schon beim Arzt? Lass dir was aufschreiben und verscuh dich soviel wie möglich auszuruhen, damit du Kraft für die Geburt hast. :besserung:
 
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Ihr Lieben,

es geht besser, weil ich eine ibu genommen habe. Von der weiss ich, dass ich sie darf, hab ich das ok vom Doc. Und heut Morgen ging echt gar nichts mehr... jetzt fühl ich mich deutlich besser, einfach weil mal dieser Schmerz weg ist.

Ich habe schon diverse Mittelchen hier, so sind die Halsschmerzen schonmal deutlich besser geworden. Die Nase läuft ja eigentlich "gut", und Nasenspray habe ich auch hier (so Kinderzeugs). Warum jetzt die Nebenhöhle so blöd tut ist mir ein Rätsel, das ging heute Nacht los als ich wohl zu lange auf einer Seite lag, da füllte sich die Nebenhöhle. Ich habe mich dann auf dem Sofa anders hingelegt und es kam auch ordentlich was, trotzdem schmerzt es weiterhin (bzw. hat es bis ich jetzt die Ibu nahm).
Ich nehme Cetebe Abwehr plus und werde dann heute, wenn Jennifer noch im Kiga ist, wohl mal inhalieren. Weiss jemand, ob ich Transpulmin Kinderbalsam dazu verwenden darf? Ätherische Öle sind ja wohl auch nicht ohne, oder? Sonst frag ich dann mal meine Hebamme, die wissen ja auch immer was.

Zum Arzt mag ich eigentlich noch nicht gehen, es ist eine Erkältung und ich denke, ich werde heute/Morgen vermutlich den Höhepunkt davon erreichen, und dann hoffe ich auf Besserung. Zumindest war es bisher meist so.. :rolleyes:

Naja, ich fühle mich etwas besser, was bestimmt am Kafi liegt ;-) Ich habe nämlich jetzt die Filtermaschine aus dem Keller geholt und Kafi wirkt wirklich wunder, wenn der Tag so bescheiden anfängt. Ausserdem sind gleich ALLE aus dem Haus, Melissa ist seit 7 Uhr weg, Stephan bringt gleich Jennifer in Kiga und fährt dann zum Arbeitgeber und einkaufen. Das heisst, ich mache erstmal einen richtig faulen Vormittag und lass die Arbeit Arbeit sein... heute Nachmittag ist auch noch Zeit.

Zum Termin gestern:

Der Vertretungsarzt den ich gehabt hätte, ist selbst erkrankt. Nun gibts da noch eine Ärztin im Haus und zu der wurde ich dann geschickt.

Ich find es ja echt der Brüller, was Ärzte so vom STapel lassen. Die Fä bekam die genau GLEICHEN Unterlagen vorgelegt. Während also mein FA ein riesen Theater wegen Doppler macht, hat diese FÄ gar keinen gemacht. Während am Montag meine Hebi meinte, dass ich bei Blasensprung keine Angst mehr vor Nabelschnur Vorfall haben brauche (wenngleich der Kopf nicht ganz fest ist, aber so weit unten dass nichts mehr passieren kann) sagte mir die Fä: Unbedingt liegend Transport im Falle eines Blasensprungs :umfall:

Während die Hebamme von verkürztem Zervix (2-3cm) und Mumu 1cm spricht, sagt die Fä: Zervix 3.9cm und Mumu noch zu... :crazy:

Achso... und Bakterien seien beim letzten Abstrich gefunden worden, so dass ich jetzt 6 Tage behandeln muss.. *stöhn*

(Kann mir jemand sagen, warum ich das Zeugs auf Privatrezept bekomme?! :???: Vagisan Tabletten sinds)

Wie auch immer, Hebi wollte ja über den Termin informiert werden und als ich ihr das erzählte hat sie nur gemeint, die Baktrien erklären den vermehrten, dünnen Ausfluss. Das sei schon gut dass das behandelt wird. Zum Rest meinte sie, Liegendtransport sei WIRKLICH nicht nötig, so weit hoch rutsche der Kopf nicht mehr, er sei nicht komplett fest, aber raus aus dem Becken komme er nicht mehr. Und der Gebärmutterhals ist noch vorhanden, aber bestimmt keine 4cm...

Also alles in Allem: Ich gehe glaub ich nächstes mal zu noch einem anderen Doc, einfach weil ich neugierig bin was der sagt *scherz*

Achso: Die Haushaltshilfe wurde nicht verlängert :ochne: Eulchen darf ja jetzt kommen, jetzt könne ich das alles wieder alleine stemmen...

Na wenigstens bleibt Stephan trotzem daheim, aber blöd find ich das schon. Auch wenn ich mit einer solchen Antwort gerechnet habe...

Grüssle Sabrina
 
Zurück
Oben