Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Salbeitee wirkt abstillend, aber noch ist ja auch nicht so weit, da würd ich den auch noch trinken ;)

:huhu:

Ja, Salbeitee wirkt abstillend, aber noch bin ich ja nicht am stillen :hahaha:

Danke für die Wünsche, Conny. Wir geben uns Mühe :)

Und Dir auch Thalea, Danke :winke:

Hallo,

wir kommen grad aus dem KH. Eulchen war heute den ganzen Tag gaaaanz still, mal ein kurzer Stupser, mehr nicht. Obwohl sie einen "schönen" Rythmus hatte bisher, Morgens, Mittags und Abend mal gut und gerne 1 Stunde Rambazamba machte. Nachdem ich sie heute Nachmittag nicht "wach" kriegte, war ich dann doch sehr beunruhigt und wir waren vorher im Kh wo meine Hebamme ein CTG schrieb.

Ich hätte zu wenig getrunken, Eulchen sei ziemlich aufgeregt. (Nur dass ich davon nichts gemerkt habe?!)
Naja, nach einer weile am CTG und viel Wasser trinken (ich habe zwar viel Tee getrunken heute, aber durch die Erkältung wars vielleicht doch zu wenig...) wurde Eulchen dann wach und anscheinend sei auch das Herzchen besser.

Vaginaluntersuchung zeigt, dass sich der Muttermund etwas weiter geöffnet hat und weicher geworden ist. Ich glaube, den Schleimpfropf hatte sie danach am Finger... sie hat zumindest den Handschuh ganz schnell entsorgt und auf mein "Ich glaube, der Schleimpfropf löst sich langsam! meinte sie dann nur ausweichend: Ja, kann schon sein...
Kam mir auf jedenfall etwas seltsam vor.

Sie meinte dann, mal wieder: Bis zum Termin kommst Du eher nicht mehr, und wenn noch was ist dieses WE, meldest Du dich. Ansonsten kommt sie ja Montag vorbei.

So, nun leg ich mich dann wieder hin, mir gehts echt total bescheiden seit heute Mittag :ochne:

Grüssle Sabrina

*piep*

waren noch beim Notdienst heute, habe kein Auge zugemacht heut Nacht. Die eine Nebenhöhle schmerzt, das ist ja genauso fies wie Zahnschmerzen. Kann kaum kauen, den Mund öffnen, liegen ist eine Qual.

Der Doc hat mir nun ein AB aufgeschrieben, welches ich tatsächlich gerne nehme... ich kann nicht mehr :ochne:

Grüssle Sabrina

:huhu:

Ach Mist, Brini, das braucht dich kein Mensch nund erst recht nicht Du!
Ich wünsche dir, daß du schnell wieder fit wirst und die Geburt des Eulchens dann entspannt angehen kannst!
Ich drück dich mal fest ((Brini))

Zurück
Oben