Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Danke Dir :bussi:

Ich könne grad dauer schneuzen, ich deute das als gutes Zeichen :jaja: Der Schmerz ist da, aber nicht wild. Auch das deute ich jetzt einfach mal positiv.

Also schneuze ich weiter, gaaanz vorsichtig, und harre der Dinge.

Grüssle Sabrina

So, Hebamme war grad da.

Hat sich nichts getan, aber wie auch, wenn ich nur rumgelegen bin und gepennt habe. CTG zeigt viele übungswehen, von denen ich grad mal eine gemerkt habe. Akupunktur haben wir gemacht.

Dass ich AB bekommen habe, überrascht sie nicht. Aber das schlägt jetzt defintiv an, seit heute Morgen läuft hier "gelbes Wasser" aus der Nase. Der Druck nimmt lustigerweise noch nicht richtig ab, aber auf jedenfall ist das der pure Eiter der da läuft. Es geht was, und ich fühle mich heute ums Hundertfache besser als gestern.

Donnerstag ist FA Termin und Samstag fahr ich ins KH und hab den nächsten Hebammentermin.

Grüssle Sabrina

Brini, ich wünsch Dir einen schönen Tag. :bussi:

Weia, irgendwann darf man an die Hausmittel auch nicht mehr ran?? Zuviel Fencheltee ist nicht gut fürs Gehirn, Kamille allergieauslösend, etc... :ochne:

Ja klar Uta, es gibt nichts gesundes. Ist ja auch alles Feinstaub-belastet, Krebserregend und Allergieauslösend... :umfall:

Wenn man es gaaaanz genau nehmen möchte, darf man nicht mal mehr von Wasser und Brot leben :ochne:

:bussi:

Oh Mann, da hat es Dich aber echt voll erwischt. Wie gut, dass das AB anschlägt und der "Rotz" jetzt endlich abläuft ;-)
Weiterhin gute Besserung!!

Ich hab schon öfters gehört das der Körper weiss welche Belastung auf ihn zukommt und das er das nicht krank anfängt. Gute Besserung!

Das habe ich heute auch gesagt, weil ich bei Jennifer defintiv viel heftigere Übungswehen hatte als jetzt. Aber mein Körper wird an anderer Stelle "beschäftigt" sein, und ich hoffe, dass ich bis Ende der Woche so weit fit bin, dass ich mich ganz und gar auf die Geburt vorbereiten kann, bzw. auch der Körper sich wieder darauf konzentriert ;-)

Oh Mann, da hat es Dich aber echt voll erwischt. Wie gut, dass das AB anschlägt und der "Rotz" jetzt endlich abläuft ;-)
Weiterhin gute Besserung!!

Danke, wenn ich liege gehts mir sehr gut (müde bin einfach, aber schlafen geht nicht). Nun muss Stephan mit seinen Eltern zu einem Termin, den er nicht absagen konnte, er schaut aber, dass er bald zurück kommt. Sobald ich aufrecht stehe, kommt auch der Schmerz ein wenig zurück. Ich bin also froh, wenn auch dieser Tag rum ist, aber die Hauptsache ist doch die Verbesserung, und die ist ja deutlich :)

Danke euch allen :bussi:

Brini, ich wünsch dir alle Gute...
PS: Ich habe meine Zwillinge während einer heftigten Bronchitis bekommen, ich konnte kaum richtig atmen, hatte voll Husten, Rotz und Halsschmerzen ohne Ende...ich hätte deshalb vermutet, dass die Kids noch warten, bis ich gesund bin....aber sie warteten nicht...die Geburt ging ja super schnell, morgen um kurz vor 8 Uhr aufgewacht, schnell in die Klinik gefahren und um 9.01 und 9.05 Uhr waren die beiden da...und die Bronchitis war WEG (hatte mein Arzt mir vorher prophezeit, dass man das "Schlechte" während der Geburt ausschwitzt- er hatte vollkommen Recht!) :)

Zurück
Oben