Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Oh ja Katja, da bin ich auch gespannt. War ja ganz toll, den ganzen Morgen rumgeweht, beim Termin keine EINZIGE Wehe, ins Auto gestiegen und geweht :hahaha:

Jetzt hab ich auch wieder ordentlich Wehen, aber die bringen ja erfahrungsgemäss nicht wirklich was. Gemäss Hebamme werden die Wehen von 0 auf 100 kommen, und DIE erkenne ich ganz bestimmt, hat sie gemeint. Ich hab nämlich bisserl schiss, dass wir bei den Strassenverhältnissen zu lange brauchen bzw. ich die Wehen nicht erkenne wenn es losgeht. Bei Jennifer war ich ja auch ewig unsicher, ob das jetzt Eröffnungswehen sind oder nicht. Wenn ich diesmal so lange Zweifel habe, wird es echt eng :umfall:

Aber ich versuch der Hebi mal zu vertrauen, dass ich sie schon erkennen werde... eben weil sie grad "von anfang an heftig" sein werden... Ihr Wort in Gottes Gehörgang :hahaha:

:bussi: Sabrina

Ihr macht es aber wirklich spannend.

Aber es ist schön das alles in Ordnung ist.

Aha, die Aussage der Hebamme habe ich auch schon mal gehört und Levi dann alleine in der Badewanne bekommen! :wink:

Alles Gute!

Hach Brini, das ist wirklich spannend!
Super das alles soweit ok ist und ich denke auch das du die Eröffnungswehen erkennen wirst.
Ich hatte bei Emma auch Angst es zu spät zu merken, aber der Unterschied war sehr spürbar....
Bei mir waren die Übungswehen eher oberflächlich und als es ernst wurde waren die Wehen viel intensiver.
Alles Gute!

Hallo zusammen,

Doc Termin ist rum, und er war zufrieden. Hat keinen Doppler gemacht :verdutz:, nur Bauchumfang von Eulchen vermessen, der passt und Fruchtwassermenge ist auch ok.

Na denn, in 10 Tagen hätte ich wieder Termin bei ihm, ich hoffe aber, dass ich den nicht mehr brauchen werde :zwinker:

Grüssle Sabrina
HIhi, das hab ich auch immer gesagt :weghier:

Ihr macht es aber wirklich spannend.

Aber es ist schön das alles in Ordnung ist.

Noch hab ich ja nicht ET :heilisch:

Aha, die Aussage der Hebamme habe ich auch schon mal gehört und Levi dann alleine in der Badewanne bekommen! :wink:

Alles Gute!

Hööööör auf Danielle, unsere Badewanne ist zu klein :hahaha: Aber du wolltest ja eine Hausgeburt, oder?

Hach Brini, das ist wirklich spannend!
Super das alles soweit ok ist und ich denke auch das du die Eröffnungswehen erkennen wirst.
Ich hatte bei Emma auch Angst es zu spät zu merken, aber der Unterschied war sehr spürbar....
Bei mir waren die Übungswehen eher oberflächlich und als es ernst wurde waren die Wehen viel intensiver.
Alles Gute!

Naja, bei Jennifer habe ich den ganzen Tag davor veratmen müssen, weil die Wehen schon ordentlich aua waren. Hab immer überlegt, ob ich STephan anrufen soll, und als es Nachts um 3 Uhr dann losging, habe ich bis 5:30 Uhr gewartet, ehe ich die Hebamme anrief und war selbst DA noch nicht sicher, ob es richtige Wehen sind :umfall:

Brini Du erkennst die Wehen, wenns los geht. Ich hab vorher auch gezweifelt. :jaja:
:bussi:

Ich hoffe ihr habt Recht, meine Hebi meinte, ich solle lieber einen Fehlalarm auslösen als zu lange zu warten. Jajajaa.... ich hoffe jetzt wirklich, dass ich sie erkenne. Und im schlimmsten Fall hat mir meine Lieblingsnachbarin zugesichert, Hebamme zu spieln :cool:
HIhi, das hab ich auch immer gesagt :weghier:

Jaja.... die Dritten wollen eben einen ganz besonderen Auftritt :hahaha:
Wisst ihr, in zwei Wochen werd ich mein Eulchen wohl im Arm halten, davon gehe ich fest aus. Und wenn Eulchen noch so lange warten mag, dann bitteschön :)

Gute Nacht ihr Süssen :bussi:

Zurück
Oben