Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Guten Morgen,

ich bin noch da. War aber fast sicher, dass es losgeht. Hatte von 23-2 Uhr Wehen die mich nicht schlafen liessen. Anscheinend hat sich Eulchen nochmals gesenkt, anders kann ich mir das ziehen nicht vorstellen. Ich war eigentlich nur im Wohnzimmer am rumtigern und warten, dass die Wehen stärker und Regelmässiger werden. Tja, und dann war der Spuk vorbei... entsprechend bin ich jetzt müüüde!

Also denn, warte ich mal weiter :zeitung:

" 's Stündle bringt's Kindle." :)

Der Spruch bewahrheitet sich immer wieder. ;)

:jaja: :hahaha:

Ganz OT: Tiffi76, ich seh grad Du bist online, und habe das erste mal dein Profilbild bewundert.... :herz: Wow...

Guten Morgen Brini, wie war Deine Nacht?
Ich persönlich bin ja für den 17.12. - da werden gaaaanz nette Menschen geboren ;-)

Huhu Brini, da haben wir uns wohl überschnitten - du das Profilbild ist Jahre her... kurz nach der Hochzeit und im 6. Monat schwanger...
Ja und die Fotografin hatte es einfach drauf ;-)

Guten Morgen Brini, wie war Deine Nacht?
Ich persönlich bin ja für den 17.12. - da werden gaaaanz nette Menschen geboren ;-)

Oh, überschnitten... :zwinker:

Du, der 04. oder der 17. wäre ja ideal gewesen (siehe Sig) ... und heute Nacht dachte ich: 13 ist doch nicht ganz schlecht, 17-4=13 :hahaha:

Eigentlich ja nicht, aber als es mit Jennifer in Endspurt ging, scherzten wir halt, dass der 4te IDEAL wäre... und dass es auch noch klappt war natürlich der Brüller! Und tja, wär halt schön wenn Eulchen da irgendwie dazu passen täte. Aber Eulchen sucht sich ja das Datum auch selbst aus, sonst wärs gestern geschlüpft, oder aber kommt heute. Nur da der Spuk jetzt sowas von vorbei ist, glaub ich dass ich einfach Senkwehen hatte und der Startschuss halt doch noch nicht gefallen ist. Warten wir mal ab...

Und zum Profilbild: Ich glaube, das liegt weniger an der Fotografin und ihrem Können :jaja:

Bis zum 17. sind ja auch nur noch 4 Tage ;) Dann bist du auch passend zum Geschenke auspacken wieder daheim :) Wobei, wenns kurz vor knapp wird, kannst du dann nicht eher nach hause, soweit alles gut verlaufen ist?
Wie sehen denn die Straßen bei euch aus? Kommt ihr denn bis in die Klinik oder wirds auch die Badewanne wie bei Danielle ^^

Aber eure Daten sind ja echt witzig *gg*

Zurück
Oben