Gibt es für Euch Grenzen, bei der Namensgebung der Babys, die in der heutigen Zeit zur Welt kommen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AW: Gibt es für Euch Grenzen, bei der Namensgebung der Babys, die in der heutigen Zeit zur Welt kommen?

Da gibts halt Käsfüße :weglach:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gibt es für Euch Grenzen, bei der Namensgebung der Babys, die in der heutigen Zeit zur Welt kommen?

Uäh... :weglach:

Franz Wolfgang find ich z.B. 'durchwachsen'... Franz find ich irgendwie cool, Wolfgang mag ich gar nicht.

Niklas hätte Detlef Rolf geheißen wenn's nach den Großvätern gegangen wäre. Das hätte hoer niemals zur Debatte gestanden.
 
AW: Gibt es für Euch Grenzen, bei der Namensgebung der Babys, die in der heutigen Zeit zur Welt kommen?

Die Kinder meiner Schwester, deren Nachname mit FR beginnt, heißen FRanz und FRieda. Da musst ich mich auch erst dran gewöhnen...
 
AW: Gibt es für Euch Grenzen, bei der Namensgebung der Babys, die in der heutigen Zeit zur Welt kommen?

Alliterationen sind ja eh so eine Sache für sich. Hört sich immer so nach Künstlername an....

LG, Katja.
 
AW: Gibt es für Euch Grenzen, bei der Namensgebung der Babys, die in der heutigen Zeit zur Welt kommen?

Alliterationen sind ja eh so eine Sache für sich. Hört sich immer so nach Künstlername an....

LG, Katja.

Ja das finde ich auch oder nach Überraschungseier-Figuren :hahaha: wie zum Beispiel Nico Neureich oder sowas.
 
AW: Gibt es für Euch Grenzen, bei der Namensgebung der Babys, die in der heutigen Zeit zur Welt kommen?

Wir hörten mal in Berlin auf dem spieltplatz eine Mama rufen... Balti, baaaaltiiii, baaaaaalllltttiiii (ja Sie zog es immer weiter) als Kind beim dritten Mal noch nicht hörte, kam ein... baltharsar komm jetzt endlich....
 
AW: Gibt es für Euch Grenzen, bei der Namensgebung der Babys, die in der heutigen Zeit zur Welt kommen?

beim kinderarzt wurde mal ein hannibal gerufen. :ochne:

wahrscheinlich haben sie gern "das schwiegen der lämmer" geguckt.
 
AW: Gibt es für Euch Grenzen, bei der Namensgebung der Babys, die in der heutigen Zeit zur Welt kommen?

Bei mir im Krankenhaus war eine Mutter die hat ihren Sohn Faustus Wulfric Titus Cäsar genannt.
Bei Tom im Kindergarten waren 2 mal Carl, 2 Annas mehrere Celinas, Philippa.
Jonas, Rasmus, Emil und Jacob waren auch mehrfach vertreten.
Justin, Dustin und Kevin gab es auch aber nur einmal
Emma, Lotta Ida und Greta haben wir beim schwimmen und in der Spielgruppe mehrfach.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben