Buchstabensalat
Lebenskünstlerin
AW: Gibt es für Euch Grenzen, bei der Namensgebung der Babys, die in der heutigen Zeit zur Welt kommen?
Wie die Schwester von Wieland und Adele heißt, hab ich zwischenzeitlich sogar vergessen. Aber ich frage mich, warum ich nicht damals schon Björk, Schwester von Fabio und Leon, erwähnt habe... Nettes Mädel, aber so "südliche" Brüder und dann das nordische Blondschöpfchen dazu..?
Salat
Fällt mir nur gerade so auf, Marli, das war 2007, und dein 2007 geborener Sohn heißt Janni, das nachfolgende Mädchen Madlin... *g* Leben ist halt das, was passiert, während man andere Pläne hat....Mein Name allerdings ist Ilias (Sonne) der gefällt mir so gut, wenn ich nochmal nen Jungen bekommen sollte dann der Name wobei Kosta da eher Ioannis (Janni) mag.
Und bei Mädchen gefällt mir weil ich ja dann schon griechische Namen nehme, Amalia (Amalija gesprochen) der ist für griechische Verhältnisse ganz toll...
Wie die Schwester von Wieland und Adele heißt, hab ich zwischenzeitlich sogar vergessen. Aber ich frage mich, warum ich nicht damals schon Björk, Schwester von Fabio und Leon, erwähnt habe... Nettes Mädel, aber so "südliche" Brüder und dann das nordische Blondschöpfchen dazu..?
Salat