AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred
Es ist ja eigentlich inhalieren mit so einem Inhalator-Ei und seinen 4 Sprays. Der Pflegedienst kommt 1x tgl zur Körperpflege, noch öfter wird einfach zu teuer. Er ist bisher Pflegestufe 2, aber im Moment halt ein totaler Pflegefall und ich habe keine AHnung, ob und wie das besser wird. Jetzt soll erst mal ein Pflegebett her.
Im Moment mag ich grad nicht mehr, es ist mir alles zuviel. Ich glaub, ich muss mal einen extra Jammerfred starten
:troest: ja, schreib es auf
Martina hat recht, ihr solltet ihn hochstufen lassen
nicht fragen............... ;-)
Ich glaub 9870g, 76cm......
och nee, was machen denn die Burschen alle???? :???:
Aber die Daten sind schon klasse
Er hat Luca wieder überholt, aber er ist auch der Ältere
Luca hat per heute 75,5 und 9680g
Irgendwie verschluckt sich der Kleine an allem was stückig ist. Selbst an 'ner Banane hat er sich verschluckt. Aber er hat auch erst 4 Zähne.
Wieviele Zähne haben denn eure Kinder, die schon richtig mit essen?
8 Zähne und die Backis sind am Durchbrechen
Aber er isst ja schon eine Weile Keks, Banane und Brot ohne Unfälle
Luca hat sich auch oft verschluckt und tut es ab und an noch.
Wir haben mit weichen Sachen angefangen, Brot mit Butter und Banane.
fang am besten mal mit den alete-babykeksen an...die lösen sich ziemlich schnell auf ihm mund - zum üben find ich die sehr gut geeignet...
Mit keksen hat er das dann auch gelernt. Aber nicht mit den Babykeksen, die hat Luca auch nicht essen können. Die sind ziemlich kross und werden dann immer mehr im Mund. Wir haben normale Butterkekse genommen, die gingen dann am Besten
PS: anfangs hat neo sich noch oft verschluckt...wenn ich zB an die erste reiswaffel denke...
wir sind aber einfach dran geblieben...
oh ja, hilfe, so gings uns auch... :ochne:
wir sind auch dran geblieben, aber es gab keine Reiswaffel mehr
Jetzt gehen di aber auch
Hilfe Eure Kinder wiegen also alle mit 1 Jahr so ca. 9800g.
Ähm, Jara hat JETZT mit 9 Monaten mit Anziehsachen und frischer Windel 9800g und Noah 10700g.
Wahnsinn das ist ordentlich, wie groß sind die 2 mittlerweile???