AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Hilfe Eure Kinder wiegen also alle mit 1 Jahr so ca. 9800g.

Ähm, Jara hat JETZT mit 9 Monaten mit Anziehsachen und frischer Windel 9800g und Noah 10700g.:umfall:
Da wird mir ja Angst und Bange, vor allem sind sie beide nicht übermäßig groß, bzw. Jara sogar eher klein.
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

...und was mir gerade noch einfällt...

ich habe nicht mit stückchen angefangen, sondern eben mit zb einem ganzen keks, den ich neo in die hand gedrückt habe...

irgendwie glaube ich verstehen sie dann besser, dass man das nicht einfach schlucken kann...

lg Simone

Die wiederum isst er auch ganz gerne und ohne Probleme. Ok, ich bleibe mal dran
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

gaby,mach dir mal keinen kopf...
neo hatte letzten monat schon 10 kg und ich glaube lenia ist noch ein wenig mehr...

lg Simone
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Es ist ja eigentlich inhalieren mit so einem Inhalator-Ei und seinen 4 Sprays. Der Pflegedienst kommt 1x tgl zur Körperpflege, noch öfter wird einfach zu teuer. Er ist bisher Pflegestufe 2, aber im Moment halt ein totaler Pflegefall und ich habe keine AHnung, ob und wie das besser wird. Jetzt soll erst mal ein Pflegebett her.
Im Moment mag ich grad nicht mehr, es ist mir alles zuviel. Ich glaub, ich muss mal einen extra Jammerfred starten :(

:troest: ja, schreib es auf :(
Martina hat recht, ihr solltet ihn hochstufen lassen :jaja:

nicht fragen............... ;-)

Ich glaub 9870g, 76cm......:)
och nee, was machen denn die Burschen alle???? :???:

Aber die Daten sind schon klasse :jaja: Er hat Luca wieder überholt, aber er ist auch der Ältere :-)

Luca hat per heute 75,5 und 9680g ;)

Irgendwie verschluckt sich der Kleine an allem was stückig ist. Selbst an 'ner Banane hat er sich verschluckt. Aber er hat auch erst 4 Zähne.

Wieviele Zähne haben denn eure Kinder, die schon richtig mit essen?

8 Zähne und die Backis sind am Durchbrechen :umfall: Aber er isst ja schon eine Weile Keks, Banane und Brot ohne Unfälle

Luca hat sich auch oft verschluckt und tut es ab und an noch.
Wir haben mit weichen Sachen angefangen, Brot mit Butter und Banane.

fang am besten mal mit den alete-babykeksen an...die lösen sich ziemlich schnell auf ihm mund - zum üben find ich die sehr gut geeignet...
Mit keksen hat er das dann auch gelernt. Aber nicht mit den Babykeksen, die hat Luca auch nicht essen können. Die sind ziemlich kross und werden dann immer mehr im Mund. Wir haben normale Butterkekse genommen, die gingen dann am Besten :jaja:

PS: anfangs hat neo sich noch oft verschluckt...wenn ich zB an die erste reiswaffel denke... :umfall:
wir sind aber einfach dran geblieben...
oh ja, hilfe, so gings uns auch... :ochne:
wir sind auch dran geblieben, aber es gab keine Reiswaffel mehr ;) Jetzt gehen di aber auch :jaja:

Hilfe Eure Kinder wiegen also alle mit 1 Jahr so ca. 9800g.

Ähm, Jara hat JETZT mit 9 Monaten mit Anziehsachen und frischer Windel 9800g und Noah 10700g.:umfall:
Wahnsinn das ist ordentlich, wie groß sind die 2 mittlerweile???

:huhu:
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Irgendwie verschluckt sich der Kleine an allem was stückig ist. Selbst an 'ner Banane hat er sich verschluckt. Aber er hat auch erst 4 Zähne.

Wieviele Zähne haben denn eure Kinder, die schon richtig mit essen?

Du, dazu muss ich sagen, dass die Verschluckerei bei meinem Kleinen so arg war, dass ich schon dachte, ich müsse deshalb mal zum Doc und seine Speiseröhre mal checken lassen :jaja:
Er hat immerzu gewürgt -selbst bei Brei....

aber es ist langsam besser geworden - er brauchte ne Weile, das zu üben, denke ich und wollte viel zu früh viel zu viel :)

Er hat heute 8 Zähne....
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Noah müsste so ca. 75cm sein und Jara so ca. 71cm.

und das nennst Du klein bei einem Alter von 9 Monaten??? :umfall:
Da brauchst Du Dir sicher keine Sorgen zu machen. Ich meine Luca ist mit 75 cm und seinen 9680g schon recht schmal (von der Brustkorbbreite man abgesehen :-)) und er hat wenig Babyspeck :-)
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Ich habe aber ein anderes Problem! Lenia isst ihr Mittagessen (ich koch ja selbst) nur noch zur Hälfte auf und danach schiebt sie alles wieder raus! Wenn wir nachmittags, wenn Janko von der Arbeit kommt, Mittagessen dann geiert sie nur so nach unserem Essen. Aber Milchbrei, OGB isst sie ganz normal. Soll mir das ein Zeichen sein, dass sie unser Essen essen will? :???:


Hilfe Eure Kinder wiegen also alle mit 1 Jahr so ca. 9800g.

Ähm, Jara hat JETZT mit 9 Monaten mit Anziehsachen und frischer Windel 9800g und Noah 10700g.:umfall:
Da wird mir ja Angst und Bange, vor allem sind sie beide nicht übermäßig groß, bzw. Jara sogar eher klein.
Keine Angst ... Lenia wiegt locker 12kg! :heilisch: Aber sie ist auch über 80cm! U6 haben wir am Montag!
gaby,mach dir mal keinen kopf...
neo hatte letzten monat schon 10 kg und ich glaube lenia ist noch ein wenig mehr...

lg Simone
Jepp, wir haben schon "große" Kids! :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben