AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Nein, ich püriere nix, JA, er ißt ALLES mit und ich weiß auch nicht, ob bzw welche Mengen er so ißt.... :oops: er isst bis er satt ist - und es schient alles gut zu sein ;-)
GEstern war U9 - er ist sehr gut dabei und da wir nicht "suuuerscharf" essen, sondern normal gewürzt kann er alles haben - er liebt Paella, Lasagne, Kartoffeln/Gemüse/Fleisch-Gerichte ohnehin usw......

Wie gesagt, oft isst er ja noch ein Mittagsgläschen (HIPP, ab 18Monate, also auch schön stückig und viel ;-)) , weil ich auch seltener koche, da die anderen beiden und GG außer HAus essen :jaja:
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

:huhu:,
Micky, U9?? Das schafft ja noch nicht mal deine ganz Große oder :???:

Benedikt und Katharina essen inzwischen auch recht gut. Morgens gibts noch ein Fläschchen, dann ein bißchen Brot/Babyknabber zwischendurch. Mittags hab ich ihnen ne zeitlang Gläschen gegeben, das haben sie ohne Begeisterung gegessen. Je nach Essen gibts jetzt was von uns ab (das reicht aber meist nicht zum satt werden, da ich ihnen nur Kartoffeln, Nudeln oder Reis geb, Gewürze mag ich für sie einfach noch nicht), heute hab ich ihnen nen schönen Zucchini-Karotten-Kartoffelbrei selbst gekocht, mit der Gabel zerdrückt, das haben sie (trotz Müdigkeit!) verschlungen!! :-D *freu*
Nachmittags gibts den OGB, danach meistens noch ein Fläschchen, weil sie zu wenig davon essen (ein Tellerchen für zwei, danach haben sie keine Lust mehr). Abends gibts nen Milchbrei, ne Weile haben sie noch ein Fläschchen hinterher gebraucht (siehe OGB), seit 2-3 Tagen schlafen sie ohne ein :bravo:!
Katharina kommt meistens nachts noch (ca. 3 Uhr *gähn*), Benedikt selten und dann etwas später (4-5 Uhr).
Soweit von uns :).
Liebe Grüße Nadia
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

stimmt....U9 hat Klara demnächt :oops:
es war die franselige U6:)
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Hui, Micky wo bleiben denn die U6-Daten, die kannste uns doch nicht vorenthalten ;-) Wir gehen morgen!!!

Und noch mal @Micky: wie sind Eure Nächte jetzt?
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

oh schön, das mal wieder jemand diesen Threat hier hoch holt :bussi:


Und mit den 2 Flaschen und dem Brei kommt er hin??? Wenn ich hier sehe was Luca so alles isst und essen kann krieg ich schon manchmal das große Grübeln :heilisch: Er nimmt aber auch trotzdem nur wenig zu und schmal isser eigentlich auch :???:?

:huhu:

Also irgendwie kommt er schon damit hin. Er wiegt jetzt knapp über 9kg, am Freitag weiss ich mehr, da haben wir U6.

Also er isst:

Morgens ca zwischen 4 und 7 Uhr Aptamil 2 mit einem Löffel Reisflocken 230ml
OGB mit 100g Obst und 10g Getreide + Öl/Butter/Mandelmus zum Frühstück
evtl zwischendurch ein Stück Banane oder Dinkelstange
Mittags die besagten 250g GFK
Nachmittags eine zerdrückte Banane und Dinkelstangen
Abendessen Brot und danach Flasche wie oben oder MGB, wenn er nicht zu müde dafür ist.
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Och Mensch, da hast du ja echt ne Menge zu tun! :troest:
Kann der Pflegedienst nicht zum Inhalieren kommen? Geht das nciht über Medikation???


QUOTE]

Es ist ja eigentlich inhalieren mit so einem Inhalator-Ei und seinen 4 Sprays. Der Pflegedienst kommt 1x tgl zur Körperpflege, noch öfter wird einfach zu teuer. Er ist bisher Pflegestufe 2, aber im Moment halt ein totaler Pflegefall und ich habe keine AHnung, ob und wie das besser wird. Jetzt soll erst mal ein Pflegebett her.
Im Moment mag ich grad nicht mehr, es ist mir alles zuviel. Ich glaub, ich muss mal einen extra Jammerfred starten :(
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Ich glaub, ich muss mal einen extra Jammerfred starten

mach das...schreiben ist immer gut :troest:

wir hören/lesen auch gerne zu und versuchen, dich ein bisschen aufzubauen :bussi:

lg Simone
 
Zurück
Oben