Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei uns kam grad der 5.Wieviele Zähne haben denn eure Kinder, die schon richtig mit essen?
Das könnten die doch über Medikamentengabe dann mit der KK abrechnen, das müßte nur der HA verordnen! Und habt ihr schon über eine Höherstufung nachgedacht?Es ist ja eigentlich inhalieren mit so einem Inhalator-Ei und seinen 4 Sprays. Der Pflegedienst kommt 1x tgl zur Körperpflege, noch öfter wird einfach zu teuer. Er ist bisher Pflegestufe 2, aber im Moment halt ein totaler Pflegefall und ich habe keine AHnung, ob und wie das besser wird. Jetzt soll erst mal ein Pflegebett her.
Im Moment mag ich grad nicht mehr, es ist mir alles zuviel. Ich glaub, ich muss mal einen extra Jammerfred starten
Oh man du Arme :troest: Aber die Daten sind ja auch nciht schlecht!nicht fragen............... ;-)
Ich glaub 9870g, 76cm......
Lenia hat die unteren 2 Schneidezähne ganz und der rechte obere Schneidezahn ist halb durch und der linke Schneidezahn oben ist noch nicht ganz durch!Irgendwie verschluckt sich der Kleine an allem was stückig ist. Selbst an 'ner Banane hat er sich verschluckt. Aber er hat auch erst 4 Zähne.
Wieviele Zähne haben denn eure Kinder, die schon richtig mit essen?
Irgendwie verschluckt sich der Kleine an allem was stückig ist. Selbst an 'ner Banane hat er sich verschluckt. Aber er hat auch erst 4 Zähne.
Wieviele Zähne haben denn eure Kinder, die schon richtig mit essen?