mone
Kamikazemuddern
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred
ups - das thema hatte ich ja voll vergessen :oops:
also neo isst seit ungefähr drei wochen ziemlich schlecht...manchmal frage ich mich echt, ob er nicht verhungert... - aber er ist fit und nimmt auch nicht ab...nunja - er wird schon wissen, was er braucht...
aktuell sieht es hier so aus:
zwischen 7 uhr und 8 uhr - ca. 200ml kindermilch (was ja keine nahrung ist...)
gegen 9.30 uhr - eine halbe bis eine scheibe brot mit wechselndem käse
gegen 13 uhr - was auch immer ich gekocht habe...mit viel glück so um die 200g
gegen 16 uhr - OGB...mit viel glück auch schonmal 250g
gegen 19 uhr - milchbrei...mit viel glück um die 150g - flasche im anschluss verweigert er
ab und an kriegt er dann nachts gegen 3 uhr nochmal kindermilch aus der flasche...oft schläft er aber auch so wieder ein...
ach ja...tee/wasser trinkt er so um die 500ml am tag und zwischendurch knabbert er mal eine dinkelstange oder eine reiswaffel...wenn toby oder ich essen will er auch immer mal probieren/abbeissen...aber mehr als ein paar bissen werden das dann auch nicht...
lg Simone
ups - das thema hatte ich ja voll vergessen :oops:
also neo isst seit ungefähr drei wochen ziemlich schlecht...manchmal frage ich mich echt, ob er nicht verhungert... - aber er ist fit und nimmt auch nicht ab...nunja - er wird schon wissen, was er braucht...
aktuell sieht es hier so aus:
zwischen 7 uhr und 8 uhr - ca. 200ml kindermilch (was ja keine nahrung ist...)
gegen 9.30 uhr - eine halbe bis eine scheibe brot mit wechselndem käse
gegen 13 uhr - was auch immer ich gekocht habe...mit viel glück so um die 200g
gegen 16 uhr - OGB...mit viel glück auch schonmal 250g
gegen 19 uhr - milchbrei...mit viel glück um die 150g - flasche im anschluss verweigert er
ab und an kriegt er dann nachts gegen 3 uhr nochmal kindermilch aus der flasche...oft schläft er aber auch so wieder ein...
ach ja...tee/wasser trinkt er so um die 500ml am tag und zwischendurch knabbert er mal eine dinkelstange oder eine reiswaffel...wenn toby oder ich essen will er auch immer mal probieren/abbeissen...aber mehr als ein paar bissen werden das dann auch nicht...
lg Simone