AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Uta, mir gehts genauso. Manuel würgt bei den Saugern Grösse 2. Allerdings bekommen wir die Milumil 3 ganz gut durch die Gr 1 M durch, ausser sie verklumpt grad mal wieder und verstopft das Loch. Habe jetzt heute mal bei der Milupa Mütterberatung deswegen angerufen, die haben mir geraten, das Pulver mit heisserem Wasser anzurühren wie auf der Packung steht. Das hat auch heute abend funktioniert. Allerdings hab ich da die Flasche auch noch eine Weile stehen gehabt zum Abkühlen. Wie ich das dann morgen früh mache, wenn er richtig Hunger schiebt, weiss ich auch noch nicht :???:
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

bianca - mit heißem wasser anrühren und dann mit kaltem wasser auffüllen :)

lg Simone
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Das klappt ja eben auch nicht immer. Weisst du wie ätzend es ist, nachts um fünf ein schreiendes Kind neben sich zu haben, dessen Sauger verstopft ist?? :umfall: Ich experimentiere mal weiter
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

nein, weiss ich zum glück nicht...
mensch, das ist ja echt blöd...
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

und wenn du einfach mal auf die kindermilch umsteigst ?
neo reicht das nachts - oder meinst du, manuel hat so großen hunger, das er die 3er braucht ??
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Wir haben sie schon probiert................ er mag sie nicht. Und ich hatte auch das Gefühl, dass sie ihm nicht reicht (irgendwie auch klar, wenn er kaum davon trinkt)
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

hast du verschiedene marken getestet ?
wir haben aktuell onkel h., und die mag neo auch nicht...
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

:huhu:
ich hab die Erfahrung gemacht, dass das Wasser eher nicht so heiss sein sollte. Vor allem macht man damit die pro- und prebiotischen Stoffe kaputt. Mit Klumpen habe ich aber kein Problem, bei uns war eher das Problem, dass die 2er und 3er Milch dicker also sämiger ist.
LG Uta
 
Zurück
Oben